Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
(Zitat von AmiiBoo) Das klingt mal nach einem guten Plan- blöderweise klingt das so gar nicht nach meiner Art :-) Ich habe beim Laden mit dem großen Fluß vorbestellt, und die haben aktuell jetzt (Do, 19:45) noch nicht mal versandt... Werde wohl morgen vormittag einen MediaMarkt anfahren in der Hoffnung, direkt nach Ladenöffnung noch eines zu bekommen- ich bin über das Wochenende beruflich unterwegs und wollte eigentlich nicht bis Dienstag warten. LG Cian
-
(Zitat von Raphii) Ich meine, wenn Du mit dem Rücken zum Tempel der Zeit stehst und dann nach links guckst, in dem Bereich vor dem Schnee habe ich ein paar gefunden- aber auch wenn Du von den anderen Schreinen einfach weitergehst, solltest Du auf ein paar Chilis stoßen (meistens praktisch in der Nähe eines Kochtopfes). LG Cian
-
(Zitat von nartaina) Ging mir genauso- weil ich den Schrein im Eis als erstes machen wollte (dachte mir, ich gehe von links nach rechts und ein paar Chilis waren auch da)- jedenfalls ging das gar nicht. Später nach den anderen zwei Schreinen habe ich den Spalt nicht gefunden, ich habe mir dann mit Baumstämmen ein "Klettergerüst" gebaut, um das Eis zu überklettern. Schön sah das zwar nicht aus, aber funktioniert hat es :) LG Cian
-
(Zitat von Sina-chan) Huhu, also ich jedenfalls bisher noch nicht- ich bin eher der Kampf-Trottel am Controller... und ich muss sagen, das ist bisher mein größter Kritikpunkt an Totk- die Freiheit, die Botw einem gewährt hat, fast allen Kämpfen aus dem Weg zu gehen, ist hier nicht da. Ich weiß nicht, wie oft ich bei einer Aufgabe zwangsläufig ein paar Yigas hauen sollte (diverse Stall-Aufgaben für den Pelikan, Reisemedaillon etc.). Überhaupt fühlt es sich an vielen Stellen so an, als gäbe es nur…
-
Ich bin auch Team Hoverbike- das Ding transportiert sogar einen oben auf dem vorderen Ventilator angelöteten Krog, man muss nur beim Start in bergigem Gelände etwas aufpassen. Dazu ein Tipp: wenn man den Krog wieder abnehmen will, ihn greifen und den Controller leicht schütteln- ist viel einfacher als das Gewurschtel mit dem Stick. Meins ist auch noch nicht perfekt, a) zieht es leicht nach links und b) steht es nach dem Bau mit dem Bug in meine Richtung, so dass ich es jedesmal umdrehen muss... …
-
(Zitat von nartaina) Ich als Kampfdepp sehe da keine Chance für mich- dafür hatte ich sehr früh im Spiel alle Türme aktiviert (und weil ich gerne explore, habe ich danach auch alle Lichtwurzeln aktiviert). Für den ganzen Sonau-Krempel mussten dann auch noch die Batterien komplettiert werden, und jetzt habe ich im Moment keine Lust mehr auf TotK... mal schauen, wie das in der nächsten Zeit wird. LG und schönes WE, Cian