Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich dachte mir.. Jetzt wo wir wissen das Breath of the Wild geschichtlich wirklich weiter geht, da können wir ja darüber auch mal reden. Wir haben einen Mysteriösen Trailer gesehen youtube.com/watch?v=3fr1Z07AV00 Zu sehen war da offenbar ein Mumien Ganondorf? Die Musik hat mich davon beschäftigt. Es klingt wie wenn einer es Rückwärts abgespielt hat.. daher hab ich mir die Mühe gemacht und die Audio vom Trailer genommen und das ganze rückwärts nochmal angehört. Vocaroo | Voice message Was hört ih…
  • Was war das zelda nes Spiel nochmal.. Eventuell würde die Musik daraus nicht nur genommen weil es eben game over ist, sondern weil es genau der Ganondorf von da ist der da als Mumie abhängt. Oder es ist gar der link von damals der ihn besiegte und nun als Mumie Unheil treibt haha Von Ganon wie die Wächter kontrolliert. Das wir zelda spielen können halte ich für unwahrscheinlich. Höchstens einen kleinen Abschnitt mal. Ansonsten ist sie wohl einfach zu schwach. Aber ich fände es auch furchtbar wen…
  • Für mich war die Mumie ab dem ersten Moment Ganondorf. Immerhin gibt es einen Zeitstrahl wo link sich mit dem richtigen Ganondorf ständig angelegt hat. Und nur weil wir in Teil 1 einen Ganon Beast hatten, heißt es ja nicht dass sein richtiger Körper nicht noch wo rumfliegt XD Wir haben immerhin bei Breath of the wild die verknüpfung aller Zeitlinien (wie auch immer) das Video hier finde ich auch klasse dazu. Der Typ meint nun zu wissen welche Zeitlinie uns Nintendo vorgegeben hat anhand des Trai…
  • Ja ich weiß nicht.. Dieses Auge mit den Tentakeln.. Das soll wohl auch Ganon sein? Im Smash DLC am anfang der E3 tauchte es ja auch aus. Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Geschichte darum handelt, dass sie Ganon endlich final besiegen müssen und dafür müssen sie den Ursprung des Übels töten. Ansonsten kommt Ganon eben in ein paar hundert Jahren wohl wieder.. Und damit wird der Teil dann zum geschichtlich letzten Teil der gesamten Serie und alle folgeteile werden in der Vergangenheit spielen.
  • Na ja. Nintendo sagte eigentlich nur dass es ganz zu Ende der Timeline spielt. Wer versucht es einzuordnen, der stellt schnell fest.. Moment.. Irgendwie passen alle 3 Zeitlinien irgendwie.. Ob es Hinweise sind wie.. die Existenz der Kokori, bzw auch das Salz was selbst ganz oben auf Bergen vorkommt und wo es heißt dass es ein überbleibsel einer großen Flut ist Oder dass es ein Masterschwert gibt.. oder auch dass es Ganon als Beast gibt.. Es entstand dadurch ein riesiges Mysterium, da Nintendo si…
  • Verdammt, Das hat so schön gepasst XD Ich hab das ding in Smash noch nie zuvor gesehen und weiß nicht ob das schon einen Namen hat? Da man direkt danach Link kämpfen sah, dachte ich daran dass das neu ist und dann eine Anspielung auf Ganon ist.. Der hat ja auch gerne so ein Glubschauge.. Und das aus dem Prevideo schaut doch irgendwie ziemlich ähnlich aus XD Etwas verwinkelter vllt noch XD
  • Ich liebe es wie die Community versucht aus dem wenigen was wir haben Analytisch alles zusammen zu basteln :D Einige ziemlich interessanter Theorien kamen da schon zusammen. Einig sind sich aber alle.. Die Mumie muss Ganondorf sein. Dann gab es noch Theorien.. In Breath of the Wild wurde der Endboss nie Ganon genannt, sondern immer Verheerung Ganon, was eher der Hass von Ganon sein soll, der sich mit den Jahren angestaut hat. Dieser strömt die ganze Zeit aus der Mumie weil sie nicht komplett ver…
  • Wir wissen ja was Zeitreisen bedeuten.. Es wird nur ein Paralelluniversum erschaffen. Siehe Ocarina of Time die 3 Zeitlinien hervorgebracht hat. Es wäre aber irgendwie cool wenn die 4 Helden in der neu erschaffenen Zeitlinie wieder leben würden :D So Zack. Nie war die Verheerung da.. Mipha und co alle am Leben :D Aber wohl auch unwahrscheinlich.
  • Ich mag Revali am liebsten haha Urbosa ist mir zu langweilig irgendwie XD Mipha zu verheult der Goron nervt mit dem Bruder gefasel.. Revali.. der ist cool. Der ist Arrogant und passt haha Aber ich schätze mal das wir höchstens was zu dennen in einem Buch oder sonst was wieder lesen.. Mehr werden wir über die wohl kaum lesen.
  • Weiterhin sind die Fans fleißig dabei zu entschlüsseln was wir in den paar Sekunden Videomaterial gesehen haben. Dass es ein Ganondorf ist, da scheinen sich alle einig zu sein. (immerhin steht da in Shikah Schrift ja.. Versiegelt Ganondorf oder sowas Nun wird wild rumspekuliert welcher Ganondorf das nun eigentlich ist. So sagen einige, dass es der Twilight Princess Ganondorf sein muss, wobei das Zeittechnisch wieder unmöglich wäre, da danach Four Swords statt findet, wo es heißt ein neuer Ganond…
  • Danke Beny :) Im Internet sah ich schon lustige namen wie Breath of the Mumie etc. Aber ich denke es wird eher ein.. Breath of the Wild 2 ganz schlicht sein. Einen richtigen 3. Teil wird es wohl nie geben :D Wobei ich irgendwie wirklich Lust auf die Schlacht vor 10,000 Jahre habe die in BotW erzählt wird XD
  • Der Trailer zeigt ja, dass da schon mehr zu gemacht worden ist. Zelda hat nun kurze Haare, die Mumie wurde designed.. Die Höhle auch schon. Ich glaube sogar dass sie den sequel schon länger geplant haben.. Irgendwie gibt es Hinweise in Teil 1 schon. Wobei sie sich auch nur die Legende geschnappt haben könnten und gesagt haben.. Hmm lass uns so tun als wenn die vergrabenen Wächter gar nicht gemeint waren, sondern was anderes.. Ich denke wir werden mehr über die sosin erfahren. Glaub so heißen sie…
  • Ich liebe die Zelda Comunity haha Die sind so Theorienreich :) Hier das ist echt cool youtube.com/watch?v=sCAKk_COkUY
  • Ich hab mal gerade ein bisschen rumgegoogelt bezüglich Breath 2 jetzt wo viel zum Prequel bekannt gegeben wird. Das Spiel kommt definitiv nicht vor März 2021 raus. Eher kann man Winter 2021 erwarten. Der Direkter erzählte auch vor kurzem, dass es noch länger dauern wird, bis sie etwas neues zeigen werden, da sie versuchen die Welt aus dem 1. Teil noch detailreicher zu machen. Dann war ich noch in der Theorie und Gerüchteküche zum Spiel unterwegs XD Das Spiel wird angeblich wieder Linear verlaufe…
  • Angeblich wurde es geleaked von wem. Aber ich habe dazu keine Quelle gelesen, also kann es auch absoluter Blödsinn sein. Sag ja Gerüchteküche und so :D Finde diese Zeit aber auch immer absolut Spannend. Da kann man dann sehen was am Ende sich bewahrheitet und was Hirngespinst waren :D
  • Ich fände auch es schrecklich wenn man wieder altbekannt Linear dabei wäre. Also als Kompromis vllt eine Mischung aus beidem. So ein wenig mehr richtung als in Breath of the Wild, aber bitte kein Zwang wo ich als nächstes hin muss damit das ganze Spiel erstmal weiter geht.
  • Ich hab auch schon damit gerechnet. Aber schlimm finde ich es auch nicht. Lieber das, als halbfertige verbuggte Spiele.
  • Hmm weiß nicht. Aktuell hab ich eh so viele Spiele noch auf dem Schirm. Also langweilig wird es gerade nicht. Horizons Zero Dawn hat ja eine Fortsetzung bekommen. Das wäre so mein SingleplayerSpiel was ich noch spielen werde. Dann spiele ich ja gerade immer noch viel mit Otti Phasmo. Dann kommt bald das DLC von Monsterhunter und Splatoon 3 darf auch noch gesuchtet werden. Wenn der Salmon Run ein Hauch anders gestaltet ist wie in 2, dann werden wir damit wohl eh locker bis 2023 durch kommen XD
  • Ich habe gerade von einem Gerücht gelesen, dass es im 2. Teil wieder Zeitreisen geben soll. Link hat in einigen Bildern längere Haare. Angeblich ist das Link aus der Vergangenheit, laut einem Synchronsprecher. Glaubt ihr das könnte stimmen?
  • In dem Artikel den ich gelesen habe, hieß es nur, dass ein Synchronsprecher was geleaked hat. Vermutlich war das genau der eine Punkt und danach heißt es dann, dass man wohl in der Zeit reisen wird. Wobei die Aussage mit Daruk und Vorfahren auch simpel bedeutet, dass wir wieder Rückblenden haben werden. Und die längeren Haare.. Es könnte ingame auch einen kleinen Zeitsprung geben. Immerhin reisen wir erst mit Zelda wohl und dann passiert irgendwas und wir müssen sie retten. Wer weiß ob wir wiede…