Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
(Zitat von nartaina) Das wäre wirklich schade, gerade das man da so viel erforschen konnte war doch am ersten so toll (Zitat von nartaina) Ich habe das zwar etwas anders verstanden, aber ich denke mal, dass die Erklärung auch irgendwie funktioniert... Es war ja wohl ursprünglich kein zweiter Teil geplant, also "musste" das Spiel ja ein "richtiges" Ende haben und so...
-
(Zitat von Beny) Zelda wurde nicht gerettet, sie wurde nicht einfach nur von Ganon festgehalten oder so, sondern hat ihn eigenhändig 100 Jahre lang in Schach gehalten. (Aber klar, sie ist jetzt frei und so, was ja auf das gleiche hinausläuft, ich finde aber schon, dass das ziemlich anders ist als einfach nur "gerettet" zu werden) (Zitat von Beny) Gut, könnte sein, dass sie Rache wollen, weil man Ganon besiegt hat, aber ansonsten wären die wohl kein größeres Problem für die Allgemeinheit. (Zitat …
-
(Zitat von nartaina) Oder das ist in der falschen Reihenfolge und die werden geschnitten... zumal Frisuren wohl in Japan auch symbolisch wichtig sein können... Wenn jemand in einem Anime eine große Veränderung macht, ändert sich oft auch die Frisur... oder umgekehrt, die Frisur ändert sich und damit auch die Persönlichkeit (Versteckter Text)
-
(Zitat von Beny) Ansonsten ist ja während der großen Flut auch Hyrule schonmal untergegangen... nur damit dann ein neues Hyrule gegründet wird Also ich denke Hyrule ist schon oft gefallen und neu auferstanden xD Was mich jetzt eher stört ist, dass (Versteckter Text) Zu Octiotti s Frage... das "erste" Zelda ist Skyward Sword, die Leute sind vom Himmel herabgestiegen und haben dann Hyrule gegründet Der erste "König" wäre vermutlich wohl Zeldas Vater aus dem Spiel? (Wobei er wohl zu einem Weisen wu…
-
(Zitat von nartaina) Die Karten an sich sind 100% legal... gibt ja keinen Unterschied zwischen denen für Amiibos und denen, mit denen eventuell ein Schlüsselcode für eine Tür gespeichert werden Die Amiibodaten sind denke ich aber Kopiergeschützt und entsprechend könnte das gefährlicher sein, so weit ich das verstanden habe (Zitat von nartaina) Das wäre dann Links Awakening gewesen? xD (Zitat von Sina-chan) (Versteckter Text) (Zitat von nartaina) Das sollte ich mir mal merken... ich bin da eigent…
-
(Zitat von Beny) Insgesamt sollte man die Spiele halt separat betrachten... oder einfach sagen, dass da so viel Zeit zwischen den Spielen ist, dass es mehrere Helden gegeben hat, mehrere Hyrules gegründet und gestürzt wurden... und einfach so viel Zeit vergeht, dass das gleiche einfach per Zufall immer wieder passiert ist xD Und nur weil Hyrule geflutet wurde muss das ja nicht die gesamte Welt sein, oder? (War doch nur Hyrule? Glaube ich? Egal... denke ich xD)
-
Es wäre möglich, dass es etwas nebliger und dunkler war... wirklich dunkel war es bei mir aber eigentlich nur im Untergrund... und einigen wenigen Obergrundorten... Da helfen die Leuchtsamen dann, habe ich eh genug von, kann ich also relativ großzügig einfach verteilen xD Der Nebel stört mich beim Fotos machen, ich bin da (Versteckter Text) um die Waffen und so alle einheitlich zu fotografieren... warum ist da Nebel oder sowas auf den Bildern zu erkennen? :o
-
(Zitat von Beny) Das beim Donnerplateau ist Teil eines Rätsels. (Versteckter Text) Die Tür, die du durch pfeifen geöffnet hast... ist übrigens auch Teil eines Rätsels (Zitat von Beny) Ich nutze Marker für Schreine, wo ich weiß, dass sie da sind, sie aber nicht finden kann... oder auch für Krogs, die ich nicht direkt machen mag Bosse, die ich entdecke aber nicht sofort bekämpfe markiere ich auch manchmal (Versteckter Text)