Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
-
Bin definitiv gespannt, wie die Story wird. Wird aber scheinbar düsterer, so in Richtung Majoras Mask Was die Musik angeht, anscheinend hat man die Gameover Musik aus dem NES Spiel genommen, die Musik umgedreht und paar andere Dinge gemacht. Schwer zu erklären. Einfach den Tweet mal anschauen https://twitter.com/EntranceJew/status/1138784740113354758
-
Das NES Zelda ist sowohl Zelda I als auch Zelda II Bin mir gerade nicht sicher welcher der beiden Teile die Musik nutzt. Übrigens bezweifle ich dass es der Ganondorf aus den Spielen ist, da er in beiden Spielen nicht als Mensch vorkam sondern in seiner Schweineform (aka Ganon) Zelda spielen ist nicht undenkbar, Nintendo packt ja momentan gerne Koop in ihre Spiele? Und selbst wenn es nur Singleplayer ist, es wäre nicht das erste Mal, dass wir Zelda steuern. Siehe Spirit Tracks.
-
(Zitat von nartaina) Das ist Blödsinn :D Dieses Tentakelauge ist einfach das Monster, welches ungefähr nach der Hälfte des Smash Storymodes (World of Light) in Ultimate auftaucht. Gibt da absolut keine Verbindung zu Zelda. Das Ding heißt übrigens Dhars, beziehungsweise im Englischen Dharkon. Ist ja auch nicht das Erste Mal, dass sich Smash Bros irgendein Bösewicht ausdenkt, siehe Taboo in Brawl. Das Timeline Zeug ist relativ zweitrangig, obwohl ich es trotzdem immer ganz lustig finde drüber nach…
-
Einfach 2 ranhängen passt nicht zu Zelda. Wir hatten ja schon einige Spiele die relativ direkte Sequels waren oder zumindest deutlich zusammenhingen. Ocarina of Time und Majoras Mask Oracle of Seasons und Oracle of Ages (ebenfalls mit ähnlichen Titeln) Phantom Hourglass und Spirit Tracks Irgendwie denk ich es wird ähnlich wie die Oracle Games ein ähnlichen Titel haben, das Spiel scheint ja sehr direkt nach dem Ende von BotW 1 zu spielen
-
Ich persönlich denke es KÖNNTE Ende 2020 schon fertig sein. Vielleicht auch Frühjahr 2021. Es sieht ja so aus als ob sie die Spielwelt erneut benutzen. Und die Engine ist ja auch schon fertig, wodurch sie weniger Arbeit haben. Ich hoffe also einfach mal, dass das Spiel vielleicht schneller fertig ist
-
Woher hast du die Infos das es angeblich linearer wird? Denke das sind alles eher nur Fantheorien. Offiziell wurde soweit ich weiß noch absolut nix zum Spiel gesagt, abgesehen davon, dass sie daran arbeiten die Welt noch besser zu machen. Und ich fand das Ende von BotW eigentlich eh recht offen gehalten. Ja Zelda ist gerettet, aber die Yigas sind noch unterwegs, Hyrule ist noch zerstört, man kann also ziemlich einfach weiter auf der Welt aufbauen und eine neue Geschichte erzählen
-
Hatte schon irgendwie damit gerechnet, aber mehr Entwicklungszeit ist ja letztendlich eigentlich immer gut. Und wir können ja dennoch damit rechnen, vermutlich einen größeren Einblick und z.B einen Titel dieses Jahr zur E3 zu bekommen. Frühjahr 2023 ist immerhin auch ein konkreterer Zeitraum als nur eine Jahreszahl.
-
Scheinbar ist eine Special Switch OLED zu Tears of the Kingdom geleakt. Bisher gibt es keine offizielle Ankündigung, also muss es natürlich nicht stimmen. Aber hier ist das geleakte Bild (Versteckter Text) Und ich weiß, ich brauch eigentlich keine OLED, aber ich hätte diese Switch trotzdem gerne! Ich wünschte sie hätten mittlerweile ein größeres Konsolen Upgrade ala "Switch Pro" so dass ich einen Kauf einfacher rechtfertigen könnte
-
Die Collectors Edition ist jetzt bei Amazon verfügbar. Aktuell 150€, aber wird eventuell noch etwas runter gehen. Bei Bedarf schnell zuschlagen The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Collector's Edition) - [Nintendo Switch] : Amazon.de: Games Müsste ein Ref Link für unser Forum sein, habs zumindest versucht.
-
Ich habs gesehen, man sieht nichts wirklich sooo signifikantes. Paar Gameplay Features. (Versteckter Text) Außerdem wurde die geleakte Switch OLED im Zelda Design angekündigt. Kommt am 28. April und ich bin gerade am Schwach werden, wenn irgendjemand das Teil auf Amazon gelistet sieht schreit mich hier, im Discord, überall an. Danke. Gibt auch ein neuen Pro-Controller und eine Tasche für die Switch separat zu erhalten.
-
Ich trau dem Nintendo Store auch kein Stück :D Und gerade Vorbestellungen akzeptieren immer noch kein Paypal, leider. Aber da es in anderen Ländern schon auf anderen Stores aufgetaucht ist geh ich mal davon aus, dass Amazon, Saturn etc es auch haben werden. Hab aber trotzdem mal mein Interesse angemeldet, vielleicht hilfts