Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• *hat doch nachgegeben weil sie was als Gegenpart zu ihren Farming-Sims braucht* Mal schauen ob ich es besser finde als BotW xD Ob ich es heute allerdings noch spiele hängt von der Größe der Schrift ab. Wenn ich das nicht vom Bett aus zocken kann, dann wird erst morgen richtig gespielt!
  • Nachdem ich ja nun doch nachgegeben habe und gestern auch intensiver gezockt habe - höhöhö - muss ich sagen: Danke, dass es keine Wächter mehr gibt! Die waren nämlich der Abturner bei BotW bei mir <_< Ich kann damit leben, dass ich 10mal versuche zu einem Kartenturm zu kommen und einfach jedes mal sterbe - überhaupt nicht passiert oder so, beim elften Mal bin ich dann einfach durch gerannt - oder sonst was. Das geht scheinbar alles, damit habe ich Spaß, aber Wächter gingen halt gar nicht. Vielle…
  • Erfolgreich selbst in die Luft gesprengt: Mehrere Male! Epona doppelt erhalten: Check! Trotzdem das andere Hottehü nutzen, weil es schöner ist: Check! Sternschnuppe im Flug gefangen: Check! Sich selbst zur Kanonenkugel gemacht: Sowas von! Mache ich irgendwas sinnvolles? Neee xD
  • (Zitat von Raphii) Hast du amiibo? Zwei geben glaube ich Epona - weswegen ich das Pony ja jetzt zweimal habe XD" Ich hoffe nur, dass man im Laufe der Zeit noch andere Pferdchen zähmen kann, irgendwie ging das in BotW an mir vorbei und ich hab den Spielstand vor Ewigkeiten auch schon gelöscht, sodass ich mir keine Special-Ponys mehr holen kann ... Typischer Monster-Collector: ich muss alle Pferde zähmen UND alles fotografieren ... Glaube Link ist bei mir eher so ein Rucksack-Tourist XD
  • Okay, ich komme nicht dazu die erste Hauptquest zu machen XD Zwischen 'Oh, hübsches Pony' und 'HÖHLE!' bin ich jetzt noch auf den Trichter gekommen, erstmal zu schauen, was es so für Rüstungen gibt XD (Versteckter Text) Außerdem will ich ein Sandrobben-Plüschi! :< Wieso zeigt mir das Spiel sowas! Wenn die jemand im Internet findet, schreit mich bitte an, ich brauch das!
  • Das Spiel verlangt von einem, dass man die Dinge kreativer angeht, glaube ich. Wie oft ich einfach Steine hoch gehoben habe, wieder habe fallen lassen, drauf geklettert bin und die Zeit zurück gedreht habe, ist nicht mehr feierlich xD Deckensprung hab ich anfänglich gefeiert, dann vergessen und jetzt schaue ich immer zuerst, ob ich den einsetzen kann (super praktisch um aus Höhlen oder Brunnen zu kommen!) Und vom Bauen reden wir erst gar nicht! Das ist eh das beste xD Hab gestern auch endlich zw…
  • (Zitat von nartaina) (Versteckter Text)
  • Für die Kälte-/Hitzeresi gehen auch Edelsteine und ich möchte meinen sogar die Drops von den Schleimen! Einfach an einen Schild packen, wenn man genug Platz hat und den immer ausrüsten, wenn man in das jeweilige Gebiet geht und voila - schon kann man seine sneaky Sneak-Rüstung tragen UND hat Temperatur-Resi! Allgemein lassen sich mit den Fusionen schon echt lustige Kombis machen x) Hab mittlerweile konstant einen Flammernwerfer, einen Gleiter und ein Slideboard am Schild + einen Schild für die V…
  • Ich bin glaube ich gestern erfolgreich eine Stunde in einer Lore im Feuertempel im Kreis gefahren, ohne es zu merken und hatte meinen Spaß daran ... Fragt nicht, wir haben am Samstag Papas Geburtstag nachgefeiert und TotK + nicht funktionierender Kopf sind wohl keine gute Kombi XD Mal schauen ob ich das heute hinkriege, dann habe ich meinen zweiten Tempel!
  • Speichern und Spiel neustarten resettet auch so ziemlich alles Gerümpel was man tragen oder mit der Hand bewegen kann, also im Zweifelsfall einfach das! Wie oft mir diese blöden Steine bei den Himmelsinseln schon runter gefallen sind, uff.
  • (Zitat von Beny) Du kannst die Hasen auch einmal anschießen für Rubine, aber man sollte sie nicht killen (außer man weiß wo die Höhle ist xD)
  • Bosse kriegen bei mir ein Schwert. Schreine dieses Spielfiguren-Männchen und dann einmal drüber mit der Cursor, Pfeiltaste nach unten und die Wurzel im Untergrund auch gleich markieren! Kroks kriegen Herzen, aber nur, wenn ich sie nicht instant mache. Höhlen, die ich zwar sehe, aber erstmal ignoriere kriegen den Totenkopf. Und die SakuraTrees markiere ich mir mit den Blättern! :3 Aber ich denke, ich werde jetzt einfach noch eine Woche auf mein Lösungsbuch warten und dann erst wieder spielen.
  • Ah, ja, ich hab meinen ja schon länger liegen, bin aber nicht zu Bildern gekommen! Aber er hat alles, was man braucht - Krogs, Höhleneingänge, sogar die Brunnen. Und natürlich Details für Fusionen und so weiter. Also schon sehr umfangreich!