Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Da ich irgendwie keine einzige komplette Pferdchen Übersicht gefunden habe, habe ich mir kurzerhand beim Spielen selber eine (am Handy) zusammen gebastelt Das sollten jetzt aber hoffentlich wirklich alle einzigartigen Pferdchen sein (auch die geheimen/versteckten, die irgendwie immer und überall ausgelassen werden): (Versteckter Text)
-
(Zitat von Ampersand) Jo, genau deswegen war es nicht mit in der Übersicht... weil man es leider nicht registrieren kann 🥲 Ansonsten gäbe es noch einen ganzen Haufen mehr Reittiere: (Versteckter Text) Oh, und da fällt mir noch etwas sehr Cooles bezüglich der Drachen ein! Ein Tipp für alle, die mit Hitze und Kälte zu kämpfen haben: (Versteckter Text)
-
Aber es hat wie ein Pferdchen ausgesehen - das macht es automatisch besser als alles andere 🐴 ... Wahrscheinlich weiß das hier sowieso schon jeder, aber mir ist es vor kurzem erst aufgefallen: man kann über Gloom Schildsurfen und nimmt dadurch keinen Schaden Total praktisch. Achja, und eine Frage: gibt es irgendeinen einfachen Trick zum Beleuchten seiner unmittelbaren Umgebung...? Ich meine jetzt nicht Bright Bloom Seeds oder Fackeln... und auch nicht den Glüheffekt von Essen... Ich meine irgend…
-
(Zitat von bearb) Das ist nett von dir, aber ich habe das Outfit mittlerweile schon. Praktischstes. Outfit. EVER Nachdem nartaina es erwähnt hatte, habe ich nämlich direkt geschummelt und die Fundorte im Internet nachgeschaut... Endlich kann ich das Spiel auf dem Monitor ordentlich spielen. Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist TotK generell wesentlich dunkler und nebliger als BotW...? Das Problem mit dem absolut nichts erkennen hatte ich bisher nämlich noch nicht, selbst bei anderen düste…
-
Geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch den Eindruck, dass Prinzessin Zelda in TotK eine totale Mary Sue ist...? 🤨 (milde Overworld/NPC Spoiler folgen) Ich meine, JEDER in Hyrule liebt sie. Die allermeisten NPCs sind ihr sogar persönlich begegnet und erzählen davon, wie sie ihnen geholfen und damit ihr Leben verändert hat (z.B. der Ziegenhirte, dem sie beigebracht hat, was Ziegen fressen (lol?), der berühmte Starkoch, der das beste Rezept EVER von ihr bekommen hat, etc...). Und auch di…
-
Du hast natürlich recht, dass Prinzessin Zelda durch ihre Taten in der Zeitlinie eine Legende ist - aber ich finde den persönlichen Bezug, den sie zu den meisten NPCs zu haben scheint, trotzdem merkwürdig 🤔 Sie läuft schließlich erst seit dem Ende von BotW wieder frei in der Gegend rum (wieviel Zeit liegt eigentlich offiziell zwischen BotW und TotK? Basierend auf dem Aussehen von Tulin und Mattison können das ja nur ein paar wenige Jahre sein... ), und hat in der Zeit: Hyrule wiederaufgebaut... …