Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Luigi's Mansion 3
BeitragIch freue mich schon riesig auf den Teil muss ich sagen. Auch wenn ich Luigis Mansion 1 nie gespielt hab und Teil 2 glaub ich nicht mal durch gespielt habe XD (ich spiele irgendwie nie ein Spiel durch.. Ka wieso XD) Auf jedenfall habe ich sehr Lust auf das Spiel. Vielleicht spiele ich es sogar mal durch XD -
Luigi's Mansion 3
BeitragUmfang technisch ist es auf jedenfall interessant weil es einfach mal einen Multiplayer Modi gibt mit den toads. Wenn der gut ist kann man das wie salmon run einfach mal zusammen spielen ohne groß gedanken zu haben was man spielt XD -
Luigi's Mansion 3
BeitragUhh ein Donnerstag Release nun also doch :D Allerdings ist der 31. in evangelischen Bundesländern ja ein Feiertag.. Entsprechend wird da keine Post geliefert, bzw Geschäfte sind zu. Und die katolischen Bundesländer haben den Tag danach dann frei und können schön durch zocken . Oder man hockt wie ich in Hessen.. die an beiden Tagen arbeiten gehen muss XD -
Luigi's Mansion 3
BeitragDas schaut echt cool aus. Aber ich denke das wird ein Download Spiel für mich werden :3 -
Luigi's Mansion 3
Beitragnoch 10 Wochen selbst das Spiel.. Worauf freut ihr euch bei dem Spiel am meisten? Wer hier holt es sich? Wer interessiert sich eher für den Singleplayer, und wer ist gespannt auf den Multiplayer? -
Luigi's Mansion 3
BeitragEin wenig mehr Videomaterial kommt dazu von der gamescom. Der multi player ist im visier youtu.be/WTfwJzV2VhE -
Luigi's Mansion 3
BeitragIrgendwie fühlt es sich nie gut an über kostenpflichtige DLCs noch vor Release des eigentlichen Spieles zu lesen.. Da kommt der Kritikpunkt.. Extra Dinge aus dem Spiel raus nehmen um es später wieder einzufügen als DLC Aber es klingt gut wenn es für den Multiplayer mehr auswahl dann geben wird :D Ich freue mich eh am meisten darauf ein neues Multiplayer Spiel zu haben was man mal wieder spielen kann :D (Dann müssten wir nur echt mal gucken das Team Squid Squad wieder zeit füreinander findet XD) -
Luigi's Mansion 3
Beitrag(Zitat von Beny) Masion 1 und 2 haben auch ein Ende und trotzdem ging es weiter :D Es spielt ja in einem Hotel.. Vllt nistet sich da noch ein Geist dann storytechnisch in den keller ein der nun rache schwört weil du seine brüder gefangen hast XD -
Luigi's Mansion 3
BeitragEs ist ja nicht so dass es den Multiplayer nur als DLC gibt. Entsprechend wird es wohl eher nur neue Karten geben.. Höchstens noch 1 anderen Modus.. Aber ich gehe eher von relativ günstig und dann eine neue Karte. Wie in Mario Kart eben mit den Strecken. Und Multiplayer macht ja eh besonders Spaß mit Leuten die zusammen spielen wollen. Also ich stehe schonmal allen als Spielpartner zur Seite :D -
Luigi's Mansion 3
BeitragAlso. Ich hab gestern ein wenig gespielt. Und es war toll :D Manchmal wusste ich nicht wo ich hin muss, doch schnell kam dann ein Tipp das man die Funktion xy nicht vergessen soll. Irgendwie hab ich ziemlich schnell dann knapp 8000 Dollar oder was das ist zusammen gehabt. Aber es scheint dass man davon nur leben und Kristall Sucher kaufen kann. Nicht sooo interessant gerade. Später wohl auch boo Sucher. Da bin ich gerade stehen geblieben. Boo wird auf der Karte angezeigt. -
Luigi's Mansion 3
BeitragJa die hab ich aufgeschlossen haha Aber es gibt ein paar Kristalle die mich kirre machen. Ich sehe sie.. Aber ich komm nicht ran.. Und weiß nicht wie ich ran komme.. Da wäre ein fettes lösungsbuch gut :D -
Luigi's Mansion 3
BeitragIch glaube Luigis mansion 3 kommt auf die Liste der Spiele die ich niemals abschließen werde... Diese Steuerung in b2 mit dem schwimmring.. Der letzte Dreck. Da hab ich ja so gar kein Bock drauf.. Nun 2 mal schön gestorben weil das dumme Ding blöd zu lenken ist und ich gegen den stachelrand komm.. Und wenn der Geist aus dem Becken ist komm ich nicht schnell genug wieder raus um den einzusaugen.. Und dann hat der auch noch so viel Leben dass man das unmögliche auch noch gut 4 mal mindestens schaf… -
Luigi's Mansion 3
Beitragdas was mich am meisten nervt ist, dass du nicht einmal komplett im kreis lenken kannst, sondern nur einen halbkreis. Dann steh ich da so blöd eingeengt in der ecke.. der boss kommt wedelnd auf mich zu und schneidet mir den weg ab.. und ich kann nicht zurück weil da stacheln sind, aber vorwärts ist man zu langsam (saugend) und pustend lenkt der einfach dank nur halbkreis nie in die richtige richtung sondern nur gegen die stacheln.... furchtbar! -
Luigi's Mansion 3
BeitragDas erzählt man dir erst später. Du bekommst auch so buuhuu such hilfe Und noch so eine such Hilfe für was anderes. -
Luigi's Mansion 3
BeitragLuigis mansion 3 bekommt ein kostenpflichtiges dlc. Für 9.99 soll man das multi-player Pack erwerben können. Darin stecken 2 Dinge. 1. Am 30 April erweitert sich der polterpark um 3 lv und im. Wirrwarturm gibt es neue kostüme, etagendesigns und Geister. 31 juli kommen dann nochmal 3 polterpark maps hinzu. Wer vorbestellt bekommt eine spezielle Taschenlampe dazu, die optisch anders aus schaut als die normale.