Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich bin gerade fast hinten über gekippt als ich Tokito vorgeschlagen habe. (Meine aller erste Stadt. 1 Monat nach NL Release erbaut, wobei das Museum nicht voll ist und auch keine Hellseherei da XD immerhin Grazia ist nun da :D) Vllt liegt es aber auch am Bargeld was ich da habe XD Putzig wie nervös da Nook wurde XD (und krass dass er das Geld hat zum auszahlen :D)
  • Hmm lässt sich sicher ermitteln. Wie viel Sternis man besitzt ist sicher ein Kriterium. Ich hab etwas mehr als 900 Millionen dort. Spielzeit wird sicher auch ein großer Faktor sein. Je älter die Stadt, desto mehr Sternis. Egal was bebaut ist. Dann sicherlich deine Bauprojekte und welche Stufe dein eigenes Haus hat. Wenn man aber überlegt wie lange es gedauert hat bis man raus fand was einen guten Brief eigentlich aus macht XD
  • Hmm. Ich glaube nicht. Aber ich hab so die Stadt noch nie resettet.
  • Ja wenn man sagt in Raten bekommt man noch Prozente. Aber was will man denn mit paar Millionen jeden Tag machen XD Die Stadt komplett neu anfangen ging auch irgendwie. Aber nur Katalog und Bauprojekte mitnehmen aber kein Geld nehmen, das geht nicht. Ich bin unsicher ob das spiel so überhaupt Spaß macht-- Dann hat man ein Haufen Millionen.. Aber was tut man dann noch? Wege Designen und auf dem Boden packen? Reich werden ist ja der Job den man da so hat.