Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Das wäre echt cool gewesen! Oder wenn nicht nach Sternis, dann nach Mineralien schürfen. Pocket Camp hat ja quasi schon "Bergbau" xD
  • Soso, Animal Crossing experimentiert also mit Fusionstieren?! Gehen denen die Tierarten aus und sie machen sich so neue? xD
  • als ich das das erste Mal gesehen habe, dachte ich, dass was mit meinem Spiel nicht stimmt xD war auch Robbi, der Robofrosch, dem hätten sie doch einen Schirm geben können xD Bei den Enten habe ich das allerdings noch nie gesehen...
  • ich war mir da nie wirklich sicher, ob das wirklich ein Fluch ist, oder ob die Maske einfach zu groß und schwer ist und man deswegen dauernd stolpert xD
  • in irgendeinem AC-Teil, ich glaube es war Let's Go To The City, hat man einen detaillierten Gesichtsabdruck hinterlassen, wenn man in den Sand oder Schnee gefallen ist (sorry, falls das der Fun Fact von morgen ist xD) Da würde mich doch mal interessieren, ob man auch mit der Pharaomaske so einen detaillierten Abdruck hinterlässt xD
  • fand es sehr viel besser, dass sie mit dem Welcome Amiibo Update den Inhalt der Geschenke geändert haben, am Anfang bei New Leaf fand ich das immer komisch, dass da nur Ballonmöbel drin waren xD Wobei ich die Ballons in NL nie so super fand. In ACWW habe ich die Ballons geliebt. Da war der Himmel der obere Bildschirm, den man, wenn man draußen war, kaum beachtet hat und dann auf einmal: BÄM! Luftballon! xD oder Peter! oder Gullivers UFO! Das war immer super schnell, ohne Goldschleuder hat man da…
  • (Zitat von nartaina) laut englischem Wiki täglich von 10-16Uhr bei Uhrzeiten, die eine 4 hinten haben :)
  • (doch, ist mir aufgefallen, aber ich dachte es kommt doof, wenn ich was sage xD) am 30. kommt ja Astral Chain auf die Switch, da könntest du Fakten zu Platinum Games machen, hier gibt es mindestens zwei Leute, die sich dafür interessieren xD sonst passiert ja nie viel im August... keine Ahnung, Schulbeginn-Fakten? xD
  • anders gefragt: wenn ihr eine mehr oder weniger nicht overarcing Story, die immer in der selben Welt spielt, schreiben würdet, würdet ihr das nicht tun? xD Man macht das einfach weil man es kann und um einen "Ohh!"-Moment für Fans der Reihe zu schaffen ala "omg den kenne ich doch!" Damit werden die langjährige Fans belohnt, angeregt Theorien aufzustellen etc.
  • ich hatte Dragon Quest 9(?) für den DS, hat mir auch sehr gut gefallen, bin aber kurz vorm Ende nicht mehr weiter gekommen. Die Story sagte "du must da mit dem Boot hin" und man konnte da nirgends anlegen und ja... Klein-Sina hatte dann keinen Bock mehr und seit jeher kein Dragon Quest mehr angerührt xD
  • (Zitat von nartaina) Das ist schon ewig lange eine Theorie xD Hatte mich am Anfang auch verwundert weil gleicher Artstyle und "Dragon" im Namen. Aber so weit ich weiß war in diese Richtung nie was bestätigt worden...
  • als es in China(?) angeküngt wurde habe ich dazu eine Analyse geguckt. Zwar sind einige Ingame-Mechaniken anders als in BotW, wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine zentrale Stadt und man kann mit mehreren Charakteren spielen, die alle andere Skills haben, aber optisch ist das definitiv BotW. Aber Zelda-Klone gibt es eh mehr als genug, da werden sicherlich noch mehr BotW-Klone kommen...
  • Ab jetzt kann ich mitreden, der GBA war mein erster :D wobei ich kaum GBA Spiele darauf gespielt habe, die meisten meiner Spiele waren GameBoy-Spiele, die ich auf Flomärkten gekauft habe xD
  • Stardew ist super! <3 Ich habe mich zwar im Moment daran etwas "sattgespielt", aber auf das nächste Update freue ich mich schon sehr, im Moment hört man immer mal wieder was davon :)
  • ist das in China (und anderen asiatischen Ländern) nicht sogar ein Feiertag? Es gibt ja diese chinesischen "Mond-Feste" (?) wo es diese cool aussehenden Mondkuchen gibt :D
  • und das wurde in der deutschen Version echt nicht zensiert? :O klar, Japan kommt mit sowas durch, aber Pokémon ist ja im Westen eher an Kinder gerichtet
  • sehr schöne grafische Darstellung, dagegen wirken die Pokémon-Evolutionen richtig plump xD
  • Manchmal gibt es ja NPCs oder Bücher die auf sowas hinweisen, in Schild habe ich bis jetzt noch keinen gesehen xD Aber das muss doch irgendwie im Spiel erwähnt werden, von alleine kommt man da doch nicht drauf xD
  • oder, weil die gerade erst waren, irgendwas zu den Game Awards. Wenn es dazu überhaupt irgendwas interessantes gibt xD
  • alle: *denken an Supernatural* ich: Fate/Grand Order, anyone? xD ist aber schon ein cooles Ding, kein Wunder, dass das so oft verwendet wird :)