Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 361.

  • Willkommen bei Peter's Pelikan Post, der täglichen Zeitung mit den frischen News, ziemlich random Facts und einem Überblick, was grade wo passiert! Frische Neuigkeiten! (Zitat von Sabi) Melindas Mitteilungen! Heute hat Geburtstag: - - Derzeit in New Horizons: keine besonderen Veranstaltungen Derzeit in Pocket Camp:
  • Smeralda's Zukunftsblick! Jetzt auch mit Release-Daten! 24.09.19Dead by Daylight26.09.19Blacksad Under the Skin Contra Rogue Corps Darksiders 227.09.19Fifa 20 Dragon Quest XI Streiter des Schicksals Baldur's Gate: Enhanced Edition Baldur's Gate 2 : Enhanced Edition Planescape: Torment: Enhanced Edition Icewind Dale: Enhanced Edition28.09.19Vambrace: Cold Soul
  • Frisch aus dem Randomverse! Wenn ihr einen Bewohner in besucht und dessen Schrank durchsucht, kann es passieren, dass ihr dabei ein Möbelstück findet, welches ihr anschließend sogar geschenkt bekommt! Hab's extra für euch versucht, aber außer einen angenehmen Geruch bei Hermann hab ich nichts gefunden ... Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten!
  • Frisch aus dem Randomverse! Einige Tierarten haben individuelle Fußabdrücke! Ich hab da ehrlich auch noch nie drauf geachtet. Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute! @fufu
  • Frisch aus dem Randomverse! Animal Crossing ist die einzige Nintendo Serie die nackte Oberkörper zeigt! Namentlich sind das die 'Venus von Milo', die David Statue und so gesehen auch der Diskuswerfer. Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute! @fufu
  • @nartaina Das sind alles super Themen... Die viel zu groß für einen kleinen Daily Post sind :/ und für die kleinen täglichen Random Fakten sind sie auch eher ungeeignet
  • Frisch aus dem Randomverse! Das Logo von Animal Crossing (das Blatt) und auch der Fakt, dass Möbel als Blätter dargestellt werden scheint wohl auf die Kappe von Tom Nook zu gehen. Der ist bekanntlich ein Tanuki (ein japanischer Marderhund), denen nachgesagt wird, sie können Blätter(!) in Gold verwandeln. Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute! @fufu
  • Frisch aus dem Randomverse! Ursprünglich war mal geplant, dass man im Fluss nach Sternis schürfen kann - also wie die alten Goldfarmen mit so einer kleinen Wasserschüssel und dann schön fleißig schütteln udn rütteln. Wieso das rausgenommen wurde ist unklar, aber es wäre zumindest eine Alternative zum Insektenhorten auf der Insel gewesen. Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute! @fufu
  • Frisch aus dem Randomverse! Das Haus in Animal Crossing New Leaf ist das teuerste der Serie bisher. Um das Haus komplett auszubauen braucht ihr 7.753.800 Sternis! Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute! @fufu
  • Frisch aus dem Randomverse! Bartholo, der 'Biber' der das Angel-Turnier leitet, sieht vielleicht aus wie ein Biber, aber scheint keiner zu sein. Biber sind eigentlich Vegetarier und unser lieber Bartholo verputzt liebend gerne den geangelten Fisch - was eigentlich Otter tun! Bartholo schein also eher eine seltsame Mischung aus Biber und Otter zu sein. Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute!
  • Frisch aus dem Randomverse! Wenn ihr punktgenau am 1.April in New Leaf eine neue Stadt anfangt (oder allgemein neuanfangt) werdet ihr nicht von Olli im Zug begrüßt, sondern von Blanka! Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute! @fufu
  • @nartaina Ich drücke meine Nase gaaaaanz fest gegen den Monitor und inhaliere sehr tief [/joke] XD" Aber nein, ich werde meine Quellen natürlich nicht preisgeben. @Nessi Ich bin immer versucht das für euch auszuprobieren, aber mir fällt das dann auch immer frühs ein uns außerdem mag ich meine Stadt nicht löschen für sowas XD"
  • Frisch aus dem Randomverse! Wenn ihr nachts 3:33 euren Fernseher in ACNL anschaltet kommt statt dem üblichen Störsignal eine ziemlich seltsame Übertragung eines Alien! Vermutlich die Ankündigung einer Invasion! Der Spaß ist aber auch nach ein paar Minuten wieder vorbei. Heute sogar extra für euch selbst getestet! Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute! @fufu
  • Frisch aus dem Randomverse! Während der frühen Entwicklungsphase hatte Melinde noch keinen Namen und war nur als 'Sekretärin' (Hisho) tituliert. Erst vor dem Japan-Release bekam sie dann einen richtigen Namen - Shizue - angelehnt an einen Shih Tzu - die Hunderasse an die Melindas Design angelehnt ist. Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute! @fufu
  • Muss ich mich mal schlau machen, sobald ich was weiß, wirst du es ja dann lesen :3
  • Frisch aus dem Randomverse! Man kann weit über die normalen Öffnungszeiten hinaus in der Fundgrube bleiben, ohne das Rosina oder Björn etwas sagen. Im Gegensatz dazu schmeißen Schlepp und Nepp einen sofort raus, wenn der Laden schließt. So viel zur Kundenfreundlichkeit der zwei XD Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute! @fufu
  • Frisch aus dem Randomverse! Frösche laufen im Regen ohne Schirm rum! Gerüchten zu folge sollen die Enten das auch manchmal machen, aber Frösche tun es immer! Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute! @fufu
  • Frisch aus dem Randomverse! In einem "Iwata Asks" Interview bezüglich Animal Crossing Let's Go to the City (Wii-Titel) wurde gesagt, dass reine Text Script des Spiel um die 1,6 Millionen japanischer Zeichen beinhaltet. Bei einer durchschnittlichen Rate von 2,5 Zeichen für ein englisches Wort wären das etwa 640.000 Wörter im englischen Game Script. Das ganze wird von Animal Crossing New Leaf getoppt, was um die 2,4 Millionen Zeichen beinhaltet. Mit der gleichen Rate umgerechnet entspräche das ca.…
  • Reiner im Spiel sichtbarer Text :3
  • Frisch aus dem Randomverse! Da das Script von AC natürlich nicht eins zu eins aus dem Japanischen übersetzt werden kann und es regionale Feiertage oder Formulierungen gibt, weswegen man sich das komplette amerikanische Script runter laden kann. Dieses Script beinhaltet 3034 Datein und umfasst ca. 60 MB, also ungefähr 20kB pro Datei. Findige Leute haben nun ein System entwickelt wo sie den reinen Spieltext, also das was der Spieler sieht, aus diesen Datein grob rausfiltern können und kommen damit…