Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich liebe es! Es ist toll, das Schulsetting ist unglaublich gut umgesetzt, würde es am liebsten die ganze Zeit friedlich sein lassen Die Charaktere sind interessant, das Gameplay ist angenehm (auch wenn ich auf Hart schon einige Male nur knapp überlebt hab mit einigen) Story muss sich erst entwickeln, aber bin gespannt Klare Kaufempfehlung
-
Außerdem ist es bereits das 2. bestverkaufteste Spiel der Reihe generell. Soweit ich weiß ist Awakening bisher noch besser, aber da das Spiel erst seit 1 Monat draußen ist ist es nur eine Frage der Zeit. Bin mittlerweile 3/4 mit meinen 2. Durchgang durch und liebe das Spiel immer noch :D Hab es also jetzt fast zur Hälfte komplett gespielt. nach bisher 187 Stunden
-
(Zitat von Inukki) Nur als Warnung wegen Szenen überspringen. Die erste Hälfte ist zwar sehr ähnlich aber trotzdem gibt es Unterschiede, da Claude,Dimitri und Edelgard teilweise anders reagieren und andere Details erwähnen. Und absolut niemand mag Cyril, das ist ganz normal. Er ist furchtbar langweilig
-
Er ist ne furchtbare Einheit xD Man denkt "Oh er hat Naturtalent als Skill, er muss genauso OP sein wie Donny!" Aber nein, seine Grundwachstumsraten, also die Prozentzahl mit der seine Werte steigen. Sind absolut unterirdisch. Naturtalent sorgt gerade mal dafür dass diese Wachstumsraten durchschnittlich und in etwa wie die aller anderen sind. Wenn man ihn auf einen Wyvern packt KANN er halbwegs brauchbar werden, das liegt aber eher daran, dass jeder den du auf einen Wyvern packst ziemlich brauch…