Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich spiels ja noch nicht so lange um ein Fazit zu geben xD. Ich bin gerade bei der Zeremonie. Der Anfang war etwas zäh, und ich verlauf mich immer noch gern im Kloster, trotz Schnellreise xD Aber die Charaktere sind mir recht symphatisch. Der Status der Charaktere gefällt mir auch, die sind mit Infos gespickt wie Vorliebe und Abneigungen, was in den vorherigen Teile glaub nicht gab :3 Die Battalione find ich auch cool :D
-
So, vorhin meinen zweiten Durchgang erledigt, welches die Schwarze Adler war. Auch wenn das Spiel schon eine Weile draußen ist, pack ich ein Paar Dinge in den Spoiler: (Versteckter Text) Ich werde nun nochmals die Rote Adler spielen, diesmal Edelgards Route wählen. (Versteckter Text) Ich überlege aber, eine Pause einzulegen. Ich hab vor allem im Urlaub fast täglich und stundenlang gespielt und 190 Stunden gesammelt. Außerdem überspring ich bekannte Unterstützungsgespräche und Szenen, und die ers…
-
Von dem eigenen Charakter überspring ich nicht weil es immer Antwortmlglichleiten gibt, bei den anderen Einheiten die ich kennr schon xD Cyril war bei mir sogar recht fragil. Beides mal als Wyvernlord und er hätre keine Armee alleine besiegen können. Bei Dimitris Run hatte ich ihn im Team weil ich ein Wyvernlord wollte, den ich dann mit Seteth ersetzte. Beim Seiros-Run ging er relativ oft kaputt xD Und sein "Ich brauch keine Hilfe" und "Lady Rhea"-Getue nervt einfach xD
-
Ich hab zB. ja bei meinen letzten Durchgang Ashe auf einem Wyvern gepackt und er war sogar damit besser bestellt als Bogenritter, oft hat er als Bogenritter kein Gegner mit einem Schlag besiegt, da war Bernadetta irgendwie besser xD. War auch praktisch dass er auf Wyvern schneller an Schatzkisten rankam mit seiner Fähigkeit. Ja, Cyril war mega fragil. Seine Persönlichkeit war ätzend, wozu existiert er dann überhaupt xD