Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• ich mache jetzt keine so große und ausführliche Antwort. So viel Liebe hab ich dann doch nicht XD Gonzalez aus FE Binding Blade Gonzalez | Fire Emblem Wiki | FANDOM powered by Wikia Er scheint erst wie ein dümmlicher fießling, aber er ist nur dümmlich und naiv und hat ein gutes Herz. Außerdem ist er ein absolutes Power Haus und hat es in meinem Spiel mit 13 wyvernlords gleichzeitig aufgenommen und gewonnen :D Ich belasse es erst einmal bei meinem Schatzi Gonzi :D
  • palne fand ich auch nicht schlecht. Zuerst dachte ich nur "bitte keine furry Charaktere", aber dann hat sie mich doch überzeugt und ich finde den Kampf Hasen schon echt cool XD
  • in three House.. Ich liebe: Lorenz, Hilde und RAPHAEL am meisten! Raphael ist mit Abstand mein liebster. Er ist groß, stark, sieht gefährlich aus und hat die Seele eines Teddy Bärs :D Wirklich hassen Tu ich eigentlich keinen in three House. Ich wollte Lorenz, Hilde und Ignaz direkt aus dem Team werfen, sobald Ersatz da ist, aber ich hab sie lieben gelernt. Außer Ignaz. Ehrlich jetzt. Wer kann ihn leiden? Ignaz ist langweilig, naiv und besitzt keine Persönlichkeit abseits von "ich bin ein traurig…
  • naja ich dachte Hilde wird ähnlich wie serra Serra | Fire Emblem Wiki | FANDOM powered by Wikia Gleiche Haare und oberflächlich betrachtet eklig, aber da hab ich mich zum Glück geirrt :D