Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Im November erscheint das neuste Spiel. Allerdings ist noch immer nicht bekannt welche Pokemon wir alle im Galar Dex finden werden. Sicher ist aber, dass es eine ganze Menge sind. Pokefans haben 196 zum Beispiel gelistet. Dabei aber nicht Evoli. Serebii hingegen hat Evoli drin. Also ganz final sind alle Listen eben noch nicht. Gesichert sind aber bisher diese Pokemon, die entweder final bestätigt sind, oder aber ich sie selbst im Trailer erspäht hate haha (Wobei ich zwei Pokemon absolut nicht er…
  • Evoli sieht man in der Tribüne sitzen beim Arena Kampf. Mit Pikachu und vulpix. Und mew wurde offiziell bestätigt, dass man es bekommt, wenn man den pokeball synchronisiert. Da war ja für let's go auch mew glaub drin. Und denke wenn man das nicht in let's go geladen hat, ist es eben noch drin. Ich hab es nie übertragen meine ich und probier das dann aus :) Eventuell kann man auch den Ball als Brücke nutzen statt pokemon home XD
  • also ich weiß schon dass ich auf jeden fall im team haben werde Hopplo (bzwentwicklung) Kapuno (bzw entwicklung) vermutlich hab ich auch das galar Zigzacks. Früher war das ja immer schwach.. aber die 3. form ist mal mega cool! Kramor eventuell. Ich denke das ersetzt Taubsi.. Bisher hat man ja immer ein flug poki zu anfang bekommen.. Ob nu Taubsi oder Schwalbini etc. Larvitar wird mir wer rüber handeln müssen XD Das will ich unbedingt haben haha Vulpix bzw glumanda. kommt ins team. Je nach fangba…
  • Hier pokemon die definitiv konfirmed sind (dank Abbildung im Lösungsbuch bzw DEX Buch was es wieder geben wird. youtu.be/LGejWBbpbvo @Ottfried 8 Min 33. Dein neues Lieblingspokemon XD