Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Astral Chain

Beitrag
    Bin noch recht am Anfang. Das Kampfsystem ist etwas verwirrend zu Beginn aber ich glaub ich komm langsam rein. Gameplay ist eigentlich ziemlich gut, Voiceacting ist in Ordnung, nur ist es irgendwie so ungewohnt, dass nicht mehr jeder Satz gevoiceacted ist nach Fire Emblem :D Außerdem ist das Lip Sync furchtbar also die Charaktere bewegen noch ne halbe Minute ihren Mund nachdem der Englische Dialog durch ist. Ist etwas störend aber nicht dramatisch
  • Astral Chain

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Du kannst in den Optionen einstellen, dass der Text sofort da ist und nicht so unendlich langsam scrollt. Hab das bei mir auch so eingestellt. Gesprochene Dialoge laufen auch automatisch weiter und nicht gesprochene hab ich eingestellt das man sie wegdrücken muss
  • Astral Chain

Beitrag
    Bin noch in der 2. Mission :D Ja ich bin langsam. aber fand das Intro hat das schon sehr deutlich gemacht ich meine die Story ganz aufs wesentliche reduziert ist halt "Bedrohung aus anderer Dimension, kaum jemand kann etwas machen außer ein paar Auserwählte mit Veranlagungen und zufällig sind die Zwillinge besonders gut veranlagt"
  • Astral Chain

Beitrag
    Ähh ich glaub der Charakter hat relativ große Brüste. Achte auf sowas nie so richtig xD