Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Astral Chain
BeitragIch bin jetzt ganz hart am überlegen es mir zu kaufen. ich hab ja eh schon lange interesse daran, aber doch gehofft, dass das interesse verfällt (muss ja irgendwo mal grenzen setzen XD). Dennoch höre ich jetzt dauernd so viel gutes über das spiel! es soll wohl sehr schön und auch an sich ein sehr gutes spiel sein und mein lieblingsstreamer wird permanent gefragt, ob er es nun spielen wird. muss ja also was dran sein oder? Mein Gedächtnis ist grade etwas rostig, aber ich meine einige hier hatten … -
Astral Chain
Beitragach was solls. habs mir jetzt geholt XD Ich geb irgendwann mal durch, was ich davon halte ^^ -
Astral Chain
Beitragich hab jetzt auch nur die ersten zwei Kapitel gespielt. Finde cool dass es einen Coop Modus gibt. Einer spielt den haupt-char und einer den Legion. Die Konversation sind etwas nervig, da die Texte so langsam laufen und die Sprecher dann nur darauf warten, dass der Text unten fertig ist. So entstehen seltsame sprechpausen immer wieder. Ansonsten ist die Inszenierung super und das Gameplay scheint noch vielversprechend zu werden. Story muss bloß okay sein, damit ich das Spiel lieben kann :D -
Astral Chain
Beitragah super. Danke für den Tipp: D Eine Sache zum Protagonisten: ich hab das Gefühl, dass dieser die letzte Hoffnung der Menschheit wird oder so. Alles läuft irgendwie darauf hinaus, dass alle inkompetent sind und wir sind naturtalente XD Ist hoffentlich kein Spoiler, nur mein Eindruck nach der zweiten Mission: P -
Astral Chain
Beitrages freut mich richtig, dass es dir gefällt. Das Spiel ist grandios und macht sehr viel Spaß! In der kommandozentrale gibt es einen sind. An diesem kannst du dein Outfit bearbeiten ;) Oh aber ein negativ Punkt hab ich leider auch noch... Ich kann Maria absolut nicht leiden. Ja es ist wegen dem offensichtlichen. Es irritiert mich und ist völlig unnütz XD Aber lappy ist mega cool. Der hat mir sehr viel Freude beschert XD -
Astral Chain
Beitrages ist nicht die größe. es ist die gesammte darstellung. sie haben so schrecklich seltsame physiks und wackeln einfach total seltsam und ich hasse es XD -
Astral Chain
Beitragach! ich meine natürlich spind XD meine autokorrektur hat seinen eigenen willen XD -
Astral Chain
Beitragso... Ich habe das Spiel Grad eben durch gespielt.. Und ich sage: es war absolut göttlich! Die Aktion ist so übertrieben, aber auch absolut Hammer geil! Es ist kein sehr langes Spiel, aber ich denke es hat eine sehr angemessene Länge und das Ende.. Leute das Ende macht Lust auf mehr XD Ich begehre einen neuen Teil so sehr jetzt und ich kann sagen, dass ich das Spiel liebe <3 Das setting ist sehr interessant, auch wenn die Story nicht die aller beste ist, doch sie tut ihren Zweck. Alles gute Grun… -
Astral Chain
Beitragnicht wirklich offen. Die Story an sich ist abgeschlossen. Der große böse ist besiegt und auf eine größere macht wird nicht hin gedeutet. Allerdings ist die Welt von astral Chain noch immer in einer schweren Situation die es zu bewältigen gibt :) -
Astral Chain
BeitragWieso eigenartig? Also finde das ganze wartungs-system seltsam, weil es an sich gar nichts bringt XD Vermutlich sieht man den Dreck auf dem Legion nur über diese Maschine oder so ^^ Leveln kannst du hingegen ja auch mitten im Level machen. Praktisch, aber ich habe das glaube noch nie getan XD Es gibt insgesamt 11 Kapitel. Danach kommen die credits und man schaltet das 12te frei. An dem ist allerdings nichts groß besonders. Da hängst du nur in der Basis herum und kannst über den PC Kapitel wieder…