Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• irgendwie finde ich das schon ziemlich cool :D bei dem ersten Trailer habe ich zwar meine Augenbraue mehr als nur weit hochgezogen, aber das hier hat mir recht gut gefallen. Und man sieht eh immer blöd aus, wenn man trainiert xD Ob ich es mir holn würde weiß ich nicht, weil ich mir 1. nicht sicher bin, ob ich das als Training durchziehen würde und 2. weil ich in einem Zweifamilienhaus im oberen Stockwerk wohne, unten wohnt unser Vermieter. Er hat sich zwar noch nie beschwert, selbst wenn bei uns…
  • hmm ja, wäre interessant ob dann mehr Spiele extra für den Ring kommen oder andere Spiele damit kompatibel sind. Ich kann halt überhaupt nicht einschätzen wie gut sind das Ding verkauft, im Allgemeinen scheint die Resonanz aber positiv zu sein :)
  • stellt euch mal vor... wenn ihr den Ring mit der Switch verbindet erkennt ACNH das und ihr bekommt den Ring als Item... und wenn ihr ihn ausrüstet könnt ihr über eure Insel joggen xD
  • da bin ich mal gespannt, wer von euch am meisten macht :D Screenshot or it didn't happend xD