Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hnhn, hab's mir grade angesehen und muss sagen: Ich glaube ich probier das mal aus. Ich will immer irgendwie mal irgendwas für die Figur tun - auch wenn der Schwimmring im Sommer halt praktisch ist, geht man im Bad nicht unter! - aber irgendwie sie mir Fitnessübungen einfach so zu machen auf Dauer zu öde. Und ich bin Spieler ... das ist genau das, was ich mir unter solchen Spielen irgendwie immer vorgstellt habe!
  • Mir reicht es, wenn ich keinen Schwimmring mehr habe! XD" *tätschelt Raph trotzdem und gibt ihm was zu essen*
  • Also, ich hab grade die ersten drei Level gemacht, während mich meine Mutter ausgelacht hat dabei. Es ist anstrengen, wenn man es richtig machen will aber nicht zu schwer, dass man die Lust verliert und es macht unheimlich Spaß! Uuund es gibt einen Online-Vergleich mit Freunden! Das ist fast wie gegeneinander! Mein Plan ist jetzt erstmal zu schauen wie lange ich so am Tag trainieren kann und möchte. Vielleicht ein Level und dann einen der Trainingspläne für Bauch-Beine-Po. Mal schauen. Es macht …
  • Tag 2 - Bel vs. innerer Schweinehund Noch ist der Wille da und ich glaube, jetzt hab ich auch die Lösung für mein 'Platzproblem' gefunden. Bin heute in unser Blockhaus im Garten umgezogen. Die Switch ist ja zum Glück leicht zu transportieren (ich brauch so eine Tasche, wo auch die Docking Station reinpasst) und dort steht mein alter Fernseher und ich habe Platz. Und das beste: keine Zuschauer! Dadurch war mein Training - drei Level + Bauch-Training - heute doch recht umfangreich und intensiv. Ko…
  • Hah, ich hab vier Tage Vorsprung! Wobei ich heute nur Yoga gemacht habe... Das elegent sterbende Schwein beim Umfallen! XD
  • Ich glaube bei den Minispielen waren es Highscores, ansonsten siehst du glaube ich die Statistik der Freunde. Wäre halt dann irgendwie hier im Forum mit Screenshot alle 7 Tage irgendwie drin, dann ist es ja wumpe, dass ich Vorlauf habe. Bin mir aber nicht sicher grade.