Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Peinliche Situationen

Beitrag
    Mhhhh mir fällt nicht wirklich viel ein, obwohl ich eh ständig in ein Fettnäpfceh trete, aber heute sind mir 2 Situationen eingefallen, die hier gut herpassen: Einmal hab ich bei meiner großen Schwester geschlafen, sie hat so einen kleinen Dackel. Nachts musste ich aufs Klo und geh den dunklen flur entlang richtung wc, es war dunkel eben und ich konnte nur schemenhaft etwas schwarzes am Boden erkennen, bleib stehen und sag so "na du kleines Dackelcheeeeen <3" und freute mich einfach darüber dass…
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    HEUTE! DIESER HUND! Ich liebe sie ja eigentlich irgendwie :D Das Wetter war super und wir dachten uns, wir tun Frau Hund was gutes und nehmen sie einfach mit. Wussten eh nicht wie lange wir unterwegs sein werden und all deises Zeugs. Ja gut, gingen dann von der Ubahn über den Bahnhof ins freie, da hab ich schon gemerkt, dass Hundi etwas unruhig wurde, ging also schneller, kaum haben wir das freie erreicht, hockt sie sich hin und legt erstmal in aller Ruhe einen gepflegten Haufen mitten auf den A…
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    Och ja die gute hat von meiner Begleitung schon was zu hören bekommen - nicht ganz jugendfrei :3 haha! Man wird in Wien genug angefeindet mit Hund, ich werde auch nicht müde blöd zurück zu Reden.