Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Peinliche Situationen
Beitrageure Storys sind echt genial :3 An was richtig peinliches kann ich mich gerade nicht erinnern, aber damit ihr was zu lachen habt: Ich, weiblich, 18 Jahre (als es passierte war ich noch 17, ist aber egal). Ich liebe Animes, was ja wirklich kein Geheimnis ist. Ich schaue alles mögliche, einer meiner Lieblinge ist die Monohatari-Reihe, weil es gleichzeitig lustig und tiefgründig ist. In einigen Folgen heult man am Anfang vor lachen und am Ende vor Trauer (emotionale Achterbahnfahrt). Und weil sich … -
Peinliche Situationen
Beitragich habe auch noch was von heute: Wir sollten heute im Deutschunterricht eine Glosse schreiben (sowas wie ein Kommentar aber sakastischer, kürzer und provokanter). Das Überthema war "Fernsehfasten". Ich war schon ziemlich früh fertig, also sollte ich vorlesen. Ich liebe Wortspiele und billige Witze, die habe ich da auch eingebaut. Es war aber mehr unlustig-lustigals lustig-lustig. Ich lese also vor, und auf einmal fängt meine Deutschleherin extrem an zu lachen, sie hat sich gar nicht mehr eingek… -
Peinliche Situationen
Beitragoh man, eure Stories sind klasse xD bei einigen will man gar nicht lachten, aber man kann einfach nicht anders xD bei mir ist es mittlerweile so, dass mir recht wenig peinlich ist, ich bin eher die, die den anderen peinlich ist xD Ich laufe schon mal dabbend durch die Innenstadt oder singe bei runtergelassenem Autofenster die Greatest Hits von MarioFan888 mit meiner besten Freundin xD Und wenn ich mal auf die Fresse falle (passiert oft ^^") lache ich immer noch am meisten!! -
Peinliche Situationen
Beitragokay, hab doch was "peinliches": ich habe gerade Homeschooling und mein Mikro war noch an als ich geflucht habe xDD -
Peinliche Situationen
Beitrag(Zitat von Ottfried) ach die mögen mich eh nicht (beruht auf Gegenseitigkeit), hab einfach gelacht und aus gemacht xD