Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Peinliche Situationen

Beitrag
    Haha : D in letzter Zeit wüsst ich grad nichts, bin zu sehr Einsiedler ^^ Vielleicht , als ich die Familie meiner Schwester zu Besuch hatte, wir sind gemeinsam als Riesenhaufen Leute auf den Weihnachtsmarkt gegangen, da war ich total aufgedreht, und weil wir so gute Laune hatten, haben wir beschlossen, wir bringen jetzt so viele Leute wie möglich zum lächeln indem wie sie anstrahlen. Wir haben definitiv mehr Menschen irritiert als erfreut, das war mir dann bald eher unangenehm xD Stadtmenschen s…
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    Ich liebe alle eure Stories! <3 Hier noch ein typisches San-hat-zu-viel-gedacht-und.macht-damit-alles-kaputt: In meiner ersten Wg, hab mit einer Studentin zusammengewohnt die n paar Jahre älter war als ich. mein wichtigstes Küchenutensil war der Reiskocher, sie fand den etwas befremdlich, aber den Reis den ich damit gemacht hab toll, auf dem Herd wollt ihr der nämlich nie so recht gelingen. Einmal, als sie wieder gekocht hat, hatte sie mich extra nach einer Anleitung für den Reiskocher gefragt u…
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    Haha :,D Das erinnert mich nun auch wieder an was Junge San, erste eigene Wohnung... Ich hab mir Chinakohl machen wollen, aber da waren zwei so Würmchen oder Schnecken drin D: EW! Ich hab die dann zwar höchst pikiert weggetan, aber wer weiß ob ich nicht Teile von denen oder anderen mit in die Pfanne geschnipselt hab. Hab das Essen dann nicht essen können : / Und später, oder tags drauf, lag zwischen Küche und Badezimmer ein dickes graues Schneckenwürmchen am Boden uäärgs (was, wenn noch mehr von…
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    Im Sommer trag ich am liebsten so eine Wickelhose, die ist schön luftig... wenn ich lang wo blöd sitz und rumwackel löst sich allerdings manchmal der vordere Knoten (den mach ich nicht so fest zu, brauch ich ja auch öfter wenn ich aufs Klo muss) meistns merk ich das aber auch schnell genug, wenn er locker ist Nach einer Busfahrt bin ich allerdings, voll verschwitzt, klebrig und K.O. nicht aufmerksam genug gewesen, und als ich dann über die blinkende Ampel gerannt bin (wir sind ein zivilisiertes …