Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Peinliche Situationen
BeitragDanke, @Fibsfibs , ich erinnere mich noch das mal vor Jahren hier gesehen zu haben, es ist irgendwie witzig das Thema jetzt hier wieder zu sehen xD Ich habe mal die Mathehausaufgaben vergessen (wohl nicht das einzige mal, aber meistens bin ich damit durchgekommen ). Jedenfalls hat die Lehrerin MICH dann dran genommen und wollte, dass ich meine Lösung präsentiere, ich habe also aus meinem Heft "vorgelesen", was ich "zuhause" gerechnet habe... Ich fand ich habe das gut hinbekommen, ich habe die Au… -
Peinliche Situationen
BeitragIrgendwie fühle ich mich total gemein, bei deiner Geschichte zu lachen xD (Zitat von Fibsfibs) Das war halt ein versehen, sowas passiert xD War aber trotzdem peinlich Neue Geschichte: Das erste mal, als ich die Hausaufgaben vergessen habe (nicht wirklich vergessen...) war in der Grundschule. Deutschunterricht. Ich dachte wir sollten die Seite mit dem "S" machen, aber eigentlich sollten wir die mit dem "M" machen. Jedenfalls ging der Lehrer rum, hat sich unsere Bücher angesehen, und sich bei mir … -
Peinliche Situationen
Beitrag(Zitat von Fibsfibs) Mir ist einfach nichts mehr peinlich Es fallen mir aber tatsächlich gerade keine peinlichen Geschichten ein, die vor relativ kurzem passiert sind, die hier erzählenswert sind, UND ich noch erzählen wollen würde xD (Zitat von Fibsfibs) Eigentlich waren die ja ganz nett :) (Zitat von Fibsfibs) Ich glaube er hatte einen schlechten Tag, gerade er ist eigentlich sehr nett gewesen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich eigentlich recht gerne mochte (Also ich meine das jetz…