Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Peinliche Situationen
BeitragEs ist schon eine Weile her, fällt mir aber gerade so ein. Ich und mein Freund waren in Metzingen unterwegs. Dort steht so ein riesen Outlet Center mit Läden wie Esprit, Adidas, Lindt, aber auch extravagante Sachen wie Gucci, Prada, Hugo Boss... Geschäfte, wo Kleider und Accessoires trotz Outlet ein Monatsgehalt kosten. Dennoch bummelten wir durch, schon allein wegen Lindt (außerdem gibt's fernab der Outlet Passage ein guter Running Sushi xD). Wir bummelten durch, liefen bei Gucci vorbei. Erst S… -
Peinliche Situationen
BeitragBei solchen Leuten kann ich mein Mund meist nicht halten xD. Hätte es ihr ins Gesicht gesagt, dass der Hund keine Windel trägt. Manche alte Leute haben wohl nix besseres zu tun als über jeden Patzer zu meckern, tztz Das mit dem Hund erinnert mich an meiner. Waren in einer Altstadt, war belebt und vor einer Eisdiele. Ricardo konnte es nicht mehr halten und machte sein Geschäft auf der Straße. War verkehrsruhiger Bereich, wollte sein Häufchen aufgeben, in dem Moment kommt ein Bus, überrollt das Hä… -
Peinliche Situationen
BeitragMir ist auch gerade auch was eingefallen. Es war 2015 und bekam meinen Rücken wegen meines Bandscheibenvorfalls operiert. Ich weiß noch was ich so ganz benebelt von der Narkose zum Pfleger gesagt habe. Pfleger: "Sie haben die OP gut überstanden." Ich: "Ich hab was geträumt..." Pfleger: "Ah! Und was?" Ich: "Von nem Videospiel..." Pfleger: "Oh cool! Welches denn?" Ich: "Tomodachi Life..." *wegnick* Das ist mir so im Gedächtnis geblieben...und ein Tag davor hab ich wirklich im Krankenhaus Tomodachi…