Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ja. Es ist alles gültig, wo man selbst etwas kreativ wird :D Es muss irgendwie nur ein Bewohner eurer Wahl in ein kostüm gesteckt werden. Und für Leute die mit Photoshop und Co nicht umgehen können.. Man könnte was designen und dann Gaston und das Stück ausdrucken und aufeinander kleben :D
  • (Zitat von Svenipoof_xd) Na klar geht auch das :) Hier darf man sich allerlei hilfsmittel bedienen um am Ende ein tolles Ergebnis abliefern zu können, damit Rhena ihre Modenschau abhalten kann :D Übrigens hab ich mir sagen lassen, dass Bewohner keine Probleme damit haben gleich 2 mal oder gar 3 mal über den Catwalk maschieren zu müssen. Also müsst ihr euch keine Gedanken machen, dass jemand euren Wahlbewohner schon eingespannt hat :D
  • Für alle. Ich bin über eine ziemlich coole Seite gestoßen für die, die ihren Bewohner zeichnen wollen, aber nicht wissen wie Animal Crossing Drawing Tutorials - Step by Step : DrawingTutorials101.com
  • Kleiner Anreiz. Beny wollte großmütig sein und gibt jedem das Preisgeld in Höhe von 5000 Forensternis. Es liegt an euch wie leer danach sein Kontostand hier sein wird :D Das ist übrigens die diesjährige Medaille die ihr bekommen könnt. (exklusive und danach nie wieder erhältlich) halloween1.png