Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Dragon Age 2 (PS3) Sorry Fufu, aber ich kann das einfach nicht weiterspielen, wenn ich weiß, dass ich am Ende vermutlich nur noch mit einer handvoll Leute dastehen werde, weil ich ohne Wiki spielen möchte, aber mir dann dieses behinderte Freundschaft-/Rivalitäts-System voll vor die Karre spuckt. Übrigens auch der Grund, wieso ich Origins irgendwie nicht anfasse. Und dabei mag ich eigentlich beide Games von der Story und der Charas her - also was ich bisher gesehen habe, LPs und so - richtig rich…
-
Also FEH kann ich so halt nicht unterschreiben xD Ich hab am Anfang mal Geld reingesteckt, war beim jetztigen Fokus versucht, aber da Ephraim mich nicht mag, werd ich mir auch da die 15€ schenken. Ja, es ist grindy teilweise, zumindest wenn man Charas maxen möchte, aber außer in der Arena und den Aetherraids kommt man auch so klar - und ich mache auch die Aetherraids ohne max-Charas weil ich nur so mein Team maxen kann. Man darf halt nicht jedem Chara nacheifern und mittlerweile kommt man auch e…
-
Cruel King and the Great Hero Das Game ist süß, ohne Frage und ich mags auch total, aber kann Yuu nicht einen Schritt schneller durch die Gebiete huschen? Selbst wenn sie rennt ist das gefühlt unheimlich langsam. Teleport zurück in ein schon besuchtes Gebiet? Nope, aber hier, hast du fünf Quests in dem Gebiet, auch wenn du hinlaufen musst. Sorry, das geht bei mir gerade gar nicht ._. Werd's mir aber nochmal zu Gemüte führen, irgendwann, denke ich ... Es ist schon cute und awww und ich mag's auch…