Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• gerade ist ja wieder die Time2ReadWeek, die nutze ich immer um meinen ungelesenen Stapel an Mangas "abzuarbeiten" 😅 Heute ist noch Candy & Cigarettes Band 3 dran.
  • (Zitat von Magnolia) Das ist eine Leseaktion auf verschiedenen sozialen Netzwerken, ich mache immer auf Twitter mit, auf Instagram und ich glaube auch auf Tiktok gibt es das auch. Einmal im Monat gibt es eben diese Lesewoche, manche sprechen sich auch zu kleinen "Buchclubs" ab oder lesen alleine und posten ihr Fazit. Zum Schluss gibt es dann eine kleine Auswertung von den Organisatorinnen, wie viel gelesen wurde. Manche eskalieren richtig hart 😂 Es ist zwar hauptsächlich aus der Manga-Community …
  • kennt ihr das, wenn eine Parodie lowkey besser geschrieben ist, als das Original? 🤔😂😂 Ich bin Bluey Capsules verfallen 🙈💖 Das ist ein Five Nights at Freddy's Fancomic, der die ganze Lore recht inakkurat wiedergibt 😂👌 Beteiligt sind um die 20 Künstler auf verschiedenen Skillleveln mit ihren eigenen Stilen, dadurch wirkt es ähnlich wie Shrek Retold, wenn Shrek Retold neue Dialoge und Charaktere dazu erfinden würde. Volume 1 hatte ich als Gag angefangen zu lesen und ja, es war ultra-trashig, aber s…