Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Also ich lese momentan genau wie Nessi bald den ersten Teil der gelöscht reihe, bin zwar erst kapitel 11 aber finde es bisher sehr gur und werde mir denk ich auch die anderen teile der reihe holen
  • (Zitat von Nessi) Waaas du bist schon fertig?! Ich bin immernoch beim ersten Teil xD (Zitat von Nessi) Wenn du Märchen magst, vllt die Luna Chroniken, da werden zwar nich direkt die Märchen erzählt, sondern es spielt in der Zukunft aber man merkt die Zusamenhänge zu den Märchen. Habe die Reihe zwar noch nich gelesen aber ist auf meiner Liste. (Und soo dünn sind die nicht xD)
  • Gefühlt jeder liest fleißig und ich hänge -ya shame on me- immernoch an dem ersten Teil der gelöscht reihe D: Aber schreibe mal meine Liste mit Büchern die ich lesen will neu, vllt bekomme ich dann mehr Lust zum lesen.
  • Also ich habe mir eine Liste zsm geschrieben ^^ Ähm.. ja gut es sind nicht gerade wenig Bücher, die Liste ist bunt gemischt, Bücher die ich schon letztes Jahr auf der Liste hatte, Bücher die ich beim Listen schreiben auf Amazon gefunden habe aber auch "Must-Have-Bücher" Weiß nicht ob das hier reinpasst und ob ihr das überhaupt wollt, aber ich kann ja evtl die Liste mal reinschreiben. ^^
  • (Zitat von Nessi) Nur die Namen dann oder auch ne kleine Beschreibung? (mit Beschreibung is es aber glaub ich zu lang xD)
  • Soo hier mal meine Bücherliste, mit Büchern die ich lesen will, vllt sind da ja ein paar Ideen für euch dabei ^^ Bezwungen (oder heißt es vernichtet? Auf Amazon heißt der Bezwungen, glaub der wurde umbenannt) - der 3.Teil Gelöscht Reihe (obwohl ich immer noch am 1. Teil hänge xD aber den 2. hab ich schon zu Hause)Mind Games - Iwie soll da drin das Leben virtuell sein, also auch Unterricht und soCat & Cole - Welt ist perfekt, dann bricht eine Seuche ausWhite Maze - Mutter von Vivian wird umgebrac…
  • Also ich habe nun seit März einiges gelesen: Gelöscht: ich habe den ersten Teil endlich beendet xD Zersplittert: den zweiten Teil der Gelöscht Reihe habe ich direkt nach Beendung des ersten Teiles angefangen und innerhalb 2 Tagen gelesen. Cat & Cole Die letzte Generation: habe ich angefangen da ich den dritten Teil der gelöscht Reihe noch nicht hatte, aber ich fande das Buch wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen Bezwungen: Habe ich dann auch gelesen um die Reihe zu beenden, fande ich iwie ni…
  • (Zitat von Svenipoof_xd) habe dann doch Chroniken der Weltensucher Band 1 gelesen, war ganz gut, aber gibt besseres habe nun danach Dry begonnen, das Buch gefällt mir aufjedenfall besser
  • habe Dry nach gefühlt einer Ewigkeit gestern beendet, fande das Buch echt super. Habe mir am Donnerstag als ich in der Stadt war ein neues Buch gekauft und gestern angefangen. Boy in a white room von Karl Olsberg. Das nächste Buch wird wahrscheinlich von Ursula Poznanski sein, evtl Erebos oder so.
  • Also ich habe nun Boy in a white room durch. Ja nach nur drei Tagen (waren doch drei, oder? Freitagabend, Samstag und heute Sonntag) Es geht um einen Jungen namens Manuel der ohne Erinnerungen in einem leeren, weißen Raum aufwacht, er hat auch nicht alle Sinne, er hat allerdings mit einer künstlichen Intelligenz zugriff auf das Internet, dort erfährt er, dass er bei einem Einbuch schwer verletzt wurde. Eigentlich fand ich das Buch echt super, zumindest bis fast zum Ende. Ab den letzten fünf, sec…
  • Ihr habt ja nix gelesen in letzer Zeit! xD Ich habe heute "Und dann weiss jeder was ihr getan habt" von Christian Linker gelesen und es war... naja... Es geht um Muriel die lädt 4 andere Mitschüler ein und hofft auf ein Geständnis, da sie dachte einer hätte ihre eine Freundin bei der Klassenfahrt umgebracht, keine Ahnung ganz komische Story xD Ich fand den Schreibstil echt komisch, war eher so gezwungene Jugendsprache, der eine hat halt so geredet und gedacht: mit iwie und 1fach (das iwie nutze …
  • Und seit August letztem Jahr lese ich so viel wie noch nie. Ich habe dieses Jahr bisher 51 Bücher beendet und heute oder morgen beende ich Buch 52.