Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
hab über die App "delight games library" haufenweise tollen fantasy Kram gelesen und auch mit "paladins" angefangen. Es gibt dazu eine vierteilige Buchreihe und es wurden für die App bisher 2 Bücher herein gesetzt. Ich habe diese regelrecht verschlungen und mir die letzten 2 noch letztens gekauft. es geht in dem buch um 2 paladine verschiedener glaubensrichtungen. Normalerweise versuchen paladine ein "Revier" für sich zu beanspruchen und alle weiteren glaubensrichtungen zu verdrängen. Allerdings…
-
Ich habe heute "rainbow in the dark" zuende gelesen. es ist ein comicbuch den man auf "webtoon" kostenlos lesen kann. es ist einfach eine fantastische und kreative idee, die eine welt zeigt, in der angst und unterdrückung regiert. die menschen haben im austausch für ihre persönlichkeit, kreativität und individualität ein leben in frieden bekommen. diese menschen macht nichts mehr aus. keiner ist besonders oder sonst etwas. alles wird akzeptiert wie es ist und jeder findet sich damit. AUSSER eine…