Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ah auch ein Manga leser ^^ Momentan les ich ´Is it wrong to try to pick up girl in a Dungeon´. Unnötig langer Titel xD Aber is ganz lustig und im Grunde sagt der Titel auch worums geht. Um die Erkundung eines Dungeons und um so manche süße Mädels die auf verschieden weise ne Rolle spielen Und ich wart wieder bis My Hero Academis weitergeht xD ich hasse es Monate lang warten zu müssen bis ich weiter lesen darf deshalb les ich meist nur die Serien die auch schon abgeschlossen sind. Waaarten xD Und…
-
Ich les grad alles was meine Bibliothek zu .Hack ausspuckt :p Bisher hab ich .Hack//XXXX ^^ das fand ich echt gut Und .Hack//G.U. das is dann doch ein bishen anders als der Manga davor :o und ein kleines bischen verwirend weil so viel iwie da drin is. Aber den letzten Band hab ich noch nich ganz ^^ wird aber bestimmt n happy end xD Dann fehlt mir nur noch .Hack//Legend of the Twilight. Das hab ich nur noch nich gefunden in der bib. Mehr dazu haben die glaub ich nich xD Und ich hab n Manga ausgel…
-
Weihnachten is vorbei was heißt das die schon vor längerer Zeit gekauften Potter bücher endlich gelesen werden dürfen ^^ Hab vor paar Tagen schon mit den Schulbüchern angefangen. Glaub es sind Schulbücher :o Auf jeden Fall hab ich mit den Märchen von Beedle dem Barden angefangen ^^ sind so fünf kleine Märchen die Zaubererkinder vorm einschlafen erzählt bekommen :3 und ich mag sie sehr gern. Zu jedem gabs auch noch n Statement von Dumbledore wo er was zur Story erklärt oder was persönliches erzäh…
-
So bin jez mit ´Quidditch im Wandel der Zeiten´ auch durch ^^ von den 3 Schulbüchern fand ich aber die Märchen und die phantstischen Tierwesen besser. Es gibt teils so merkwürdige Tierwesen xD Aber sind auf jeden fall für jeden Harry Potter fan nur zu empfehlen :3 Hab jez auch mit dem Stein der Weisen angefangen ^^ ewig her als ich die Reihe mal gelesen hab
-
Oh was is denn die Time2ReadWeek? :o Ich les immer zu wenig xD schaffs nicht mir Zeit dafür zu nehmen Und zum Thema Schullektüren... ich erinere an quasi keine gute xD musste mal die Blechtrommel lesen. Super anstrengend geschrieben. Sonst haben wir mal Tschik heißt das glaub ich gelesen. Ja war nett. In Englisch hatten wir mal Artemis Foul. Das war ganz ok ^^ aber mein Englisch is halt misserabel xD und wir haben mal "hitler stahl das rosarote Kaninchen" lesen müssen. An andere Bücher erinner i…