Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Happy Birthday lieber Caféler! Wie in alter Tradition werden wir auch dieses Jahr an unserem Geburtstag euch beschenken! Dieses Jahr ist das ganze allerdings etwas geheimnisvoller! Wir haben 3 Pakete, die es zu gewinnen gibt. Das bedeutet, 3 Leute werden sich über ein Geschenk freuen dürfen. Doch nun kommt der Haken! Ihr wisst nicht was sich in den Paketen befindet! Es sind 3 verschiedene Pakete mit komplett unterschiedlichem Inhalt. Soviel verrate ich euch allerdings. Der Inhalt ist eine Mischu…
  • nur noch etwas mehr als 2 Stunden ist das Gewinnspiel offen! Letzte Chance!
  • Diesen Mittwoch um 18 Uhr findet die Auslosung im Discord statt. Ich drücke allen die Daumen :) Im Lostopf sind: @Inees @SephuZ @Magnolia @Ronin @Ottfried
  • Die Gewinner wurden gerade gezogen. Gratulation an 1 Gewinner @Magnolia 2. Gewinner @Inees 3. Gewinner @Ronin Bitte schickt mir so bald wie möglich eure Postanschrift, damit ein Paket zu euch auf den Weg gehen kann. Dafür habt ihr 7 Tage Zeit. Ansonsten wird euer Paket erneut verlost.
  • Uhh du hast die amiibo bekommen Glückwunsch :D (die gab es 2018 beim post e3 event geschenkt genauso der splatoon Anhänger :D) Ich hoffe meine Bastelei gefällt auch irgendwie :D
  • Ja DHL ist wohl überlastet. Mein Paket was Montag ankommen sollte kam nun heute an. Leider gibt es keine Sendungsverfolgung, da das sonst unzahlbar wird XD Aber ich hab ja eine Quittung mit Nummer zur Not
  • Ai sehr schön :D Dann weiß ich nu ungefähr was vermisst wird Den Zettel aus der Flasche kannst du übrigens raus nehmen. (steht nichts besonderes drauf, aber vllt willst du Geheimbotschaften austauschen haha)
  • Das ist Schrumpffolie :D eigentlich ziemlich einfach. Wenn ihr gerne bastelt, dann kann ich auch gerne eine pn schicken mit mehr Infos :) Hach ich bin froh dass alles gut und heile angekommen ist!
  • Ich glaube mit einem Video kann ich nicht dienen. Da habe ich die Technik nicht im Haus für. Kamera +Halterung etc Aber ein Thema mit Bildern könnte es gut werden.