Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• ah das is ja cool :3 alles gute liebes cafè! Selbst gebastelter animal crossing inhalt in den Paketen? Das kann nur supi sein ^^ Wie genau ich her gefunden hab? Weiß ehrlich gesagt nimma genau :o aber vmtl hat ich mal wieder mega langeweile in der arbeit und dann googel ich gern mal spiele die ich mag und zu ac kann man eh so viel entdecken. Dadurch hab ich dann wohl dieses Forum gefunden xD und da ich noch nie in nem forum angemeldet war dacht ich mir ja warum nich. Und ich hab keinen tag bereu…
  • *push* Bis morgen abend könnt ihr noch an dieser supi verlosung teilnehmen :3 Oder einfach nur so antworten warum dieser ort hier so superduper is xD
  • Uhh wie cool! Das freut mich sehr :3 thx Und auch glückwunsch an die anderen ^^ Bin gespannt was drin is
  • ooooooh die sachen sind richtig cool! :o vielen dank dafür :3 Vorallem auch die ganzen selbstgemachten sachen (Versteckter Text)
  • (Zitat von nartaina) der is echt klein xD hab den gestern nimma rausbekommen weil er sich gewehrt hat aber heut muss er da raus :3 Sind alles echt supidupi dolle sachen :3 voll lieb von euch