Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Bald schon haben wir den 1. Dezember. Und ihr wisst sicher bereits was das heißt? Genau! Das AC Cafe startet wieder mit einem ganz besonderen Adventskalender für euch! Jeden Tag bis Weihnachten könnt ihr ein Türchen öffnen und könnt versuchen Rhena dabei zu helfen das diesjährige Weihnachtsfest zu retten! Denn so viel will ich verraten... Jemand versucht auch dieses Jahr das Fest allen zu vermiesen. Letztes Jahr konntet ihr lediglich jeden Tag eine Geschichte lesen, doch dieses Jahr liegt es an … -
Der Kalender ist nun geöffnet :D Ihr findet den Adventskalender in der Linkleiste des Forums zwischen dem Shop und dem Discord. Falls ihr mit dem Handy ins Forum schaut, dann werdet ihr rechts die Leiste vermutlich ausklappen müssen. Oder ihr geht über diesen Link hier https://www.ac-cafe.de/advent-calendar/ Ein paar Fakten hier für euch. Es gibt vom 1-23 Türchen eine Geschichte. An allen Adventssonntagen und an Nikolaus werdet ihr keine Aufgabe vorfinden, sondern nur einen längeren Geschichten … -
Und ihr lieben? Wie gut kommt ihr zurecht? Habt ihr schon Buchstaben zusammen bekommen? Gibt es Tage an denen ihr scheitert? Verfolgt ihr die Geschichte, oder fokussiert ihr euch gerade nur auf die Aufgaben? Gibt es vielleicht Leute die sich in Teams zusammen geschlossen haben und gemeinsam an den Kalender rätseln? (es gibt keine Regel die es verbieten würde wenn man mit wem zusammen knobelt. Es wäre nur blöd wenn einer alle Lösungen verrät :) ) Denkt dran. Es gibt wieder eine exklusive Medaille… -
Und nochmal ich. Aber diesmal ohne Tipp, sondern.. Wir sagten ja wer den Safe knacken kann, der darf sich zuerst von Bels Amiibos eins aussuchen was er per Post zugesendet bekommt. Hier einmal die Amiibos. Alle Amiibos auf dem Bild sind zu verschenken (Kein Kuscheltier, oder sonstiges was man auf dem Bild erkennt) So oder so bekommt jeder Teilnehmer der mindestens einmal an Rhena einen Brief geschickt hat diese Medaille silberweihnacht.png Wer sich allerdings ins Zeug legt und alle Rätsel lösen … -
Zum Header gehen wieder mal alle Lobigungen raus an unsere super Grafikerin @Inukki Übrigens. Morgen gibt es das letzte richtige Rätsel und damit den letzten Buchstaben! Tür 22 hat wie jeden Adventssonntag die Geschichte ohne Rätsel und Tür 23 hat dann nur noch den Schlüssel für euch parat um aus dem Buchstabenwirrwarr das Passwort zu Formen. Ich hoffe ihr habt schon einige Buchstaben zusammen :) -
Ich hab leider gerade keine Zeit für einen guten Tipp haha Es hilft wenn du alle Buchstaben ordnest Tag 2 Tag 3 Tag 4 Und dann hast du den ersten Buchstaben ja bei Tag 2 gehabt. Schau dir die entschlüsselung genau an. Zahlen von 1-19.. Und der Tip heute gibt für Tag 23 ein S noch dazu. 18 Buchstaben könnte man bei den anderen Türen finden. Macht 19 Buchstaben und eine wilde zahlenreihenfolge von 1-19 :D -
Es haben bisher nur 3 Leute geschafft den Tresor zu öffnen. Da es sehr verwirrend war mit der 17 und wir so kurz vor Weihnachten doch noch mehr Leuten die Chance geben wollen.. Eine aller letzte erweiterung der Deadline. Rhena braucht immerhin die Geschenke ja für den Spielzeugtag! Wie im Amerikanischen feiert Rhena am 25.12 mit morgens Geschenken. also reicht es wenn ihr bis zum 24.12.2019 23.59 Uhr den Tresor geöffnet bekommt! Hier. Vielleicht hilft euch ja diese Tabelle ein wenig noch um am E… -
Nun für alle die Lösungen. Tag 2 Aufgabe: Hilf Rhena dabei den Brief an Monique zu verfassen. Achte darauf, dass Monique hochnäsig ist und mit ein paar Schmeicheleien eher zu knacken ist. Schicke deine Briefversion an Rhena per PN bis zum 23.12.2019 18 Uhr Lösung: Im Grunde war es egal was geschrieben wurde. Einige sehr süße PNs haben Rhena erreicht. Ich werde die anonym später mal veröffentlichen. Buchstabe R --- Tag 3 Mittig auf dem rechten Bild war was rein gemogelt. Anklicken brachte einen h…