Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Indie World Präsentation 10.12.2019

Beitrag
    Eine neue Ausgabe der Indie World Präsentation, eine spezielle Form der Nintendo Direct explizit für Indietitel, wurde heute ausgestrahlt. Diesmal wurden vor allem Indiespiele für 2020 angekündigt. Hier könnt ihr euch das Video selbst ansehen youtube.com/watch?v=XqVo_e3KOtY Falls ihr aber keine 20 Minuten Zeit habt sind hier die Ankündigungen zusammengefasst: Das Sequel zu Golf Story namens Sports Story erscheint Mitte 2020 exklusiv für Nintendo Switch. Das Spiel ist genauso wie der Vorgänger e…

Beitrag
    Ist ja auch kein Wunder, dass dir die Namen nix sagen wenn es Neuankündigungen sind Sabi :D Ich denke aber Bake´n Switch könnte was für dich sein, hat mich spontan sehr an Overcooked erinnert, auch wenn ich das nie gespielt hab Gleamlight sieht halt extrem nach Hollow Knight aus und interessiert mich deshalb schon sehr. Und Murder By Numbers ist Murder Mystery und Rätsel und mit dem Soundtrack von Ace Attorney und der Stil sieht ziemlich nett aus ich glaub das muss ich mir auch mal näher ansehen…

Beitrag
    Ist nicht das erste Spiel, dass in diese Richtung geht, was Nintendo auf die Switch gelassen hat. Passt aber eigentlich wirklich nicht so zu ihren familienfreundlichen Image. Hab mir nochmal die Trailer angesehen und ich glaub ich brauch definitiv SuperMash und Murder by Numbers. Wenn sich Leute für Koop finden würden fänd ich auch The Survivalists ganz interessant, das spricht mich irgendwie mehr an als z.B Minecraft
  • Ich grabe die News hier mal wieder aus um jeden zu erinnern dass Murder By Numbers super cool aussieht und jetzt einen Releasetermin hat Das Spiel erscheint für ca. 12€ am 6. März im eShop Und es hat ein cooles Intro! Kauft es! youtube.com/watch?v=OoZNXhdjB6s