Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
(Zitat von nartaina) JA! Die hat man auch schon auf dem einen Mikrofasertuch gesehen und ich will sie SO SEHR zurück D: (Zitat von nartaina) (wieso dachte ich erst das ist ein Baumsetzling... mitten im WASSER... ok, Gehirn xDD) Ein Wal als Spezialcharakter fänd ich toll, oder die Haie aus dem einen AC-Make-Believe, aber ja, das wird wohl am ehesten was fangbares sein :) -
Face Paint als Option :O https://twitter.com/ACPocketNews/status/1233119562838790145?s=19 Bin da etwas zwiegespalten, je nach dem wie das dann aussieht. Stelle mir das gerade so pixelig wie beim designen vor, hoffentlich sieht das "weicher" aus ^^" Aber cool für Sommersprossen, Muttermale oder Schminke :) -
von den Karten gefällt mir die 20 wohl am besten. Will wieder in der nordwestlichen Ecke einen Nadelwald haben, da sollte dann maximal ein kleiner Teich sein :) Die Teiche wird man wohl ganz "zuschütten" können, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Terraformen eine Art Begrenzung hat, dass ein eine Mindest- bzw. Höchstanzahl von Feldern geben muss, die mit Wasser bedeckt sind...