Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.
-
Ich glaube es gibt keine Direct mehr.. Sie haben zwei Ein Spiel Directs im Januar gehabt und noch kein .. das erwartet euch 2020 allgemein. Das Geschrei war schon riesig als die Smash vor der allgemeinen kam. Entsprechend wird es wohl kaum eine AC Direct nun vorher noch geben... Und eine AC Direct nach einer normalen das kommt 2020 direct wäre auch komisch.. dann würden wir die normale Direct sehen und uns wundern warum da kaum was zu ac gesagt wird. das einzige was ich nun erwarte ist.. ein 5 m…
-
Ich hab den Start von New Leaf ja komplett verpasst. daher weiß ich nicht wie das damals war.. Aber es war auch 2012.. also eine ganz andere Zeit.. das letzte AC war gerade mal 4 Jahre her.. (Lgttc) Allerdings wurde das spiel auch angekündigt und erst 3 Jahre später kam es dann XD MIt New Horizons sind wir bei 1,5 Jahren (nur) zwischen Ankündigung und Release. Was mich eher glauben lässt dass da nicht viel mehr kommt sind die Bilder die wir immer wieder bekommen.. Das sind so die.. "Warmhaltehäp…
-
Ich denke für die Leute die noch gar nichts von AC gehört haben..die werden eher das im tv dann später sehen. Da wird hundert prozentig wieder was laufen. Zu Smash gab es doch auch vorher schon mehrere Directs XD Da sagte keiner.. Ach reicht auch 2 Wochen vor Release haha Ich muss aber sagen.. Mich nervt eigentlich nur so richtig ab, dass wir wohl keine Switch Lite bekommen im AC Stil.. Bzw höchstens sehr viel später nach Release. Je später eine Direct zu AC, desto unwahrscheinlicher ein balldig…
-
Ja ich denke sie wollen die Leute die sich extra für ac eine switch kaufen potentiel dazu bringen 2 zu kaufen.. Erstmal eine um zum Release zu spielen.. Und dann später weil die Optik toll ist kaufen sie nochmal.. Zum sticker. Ich hab gerade mal genauer rüber geschaut. Sind sehr viele klassisch beliebten dabei. Zur roten Echse.. 100 Prozent der neue Turnierleiter. Er hält sogar ein Insekt in der Hand. Der angel Turnierleiter hat ja auch Fisch und Angel auf dem Bild. Schade. Neue Bewohnerarten wä…