Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Es gab aber auch schon Fälle wo in einer allgemeinen Direct dann nur kurz etwas gezeigt wurde mit dem Vermerk "An Tag XX gibt es dazu dann eine spezielle Direct. Ich glaube sowohl Xenoblade als auch Fire Emblem hatten schon mal so eine spezielle Direct angekündigt bekommen. Also bloß weil nun vermutlich endlich eine normale Direct kommt heißt das nicht dass sie danach nicht noch eine AC Direct machen können. Außerdem muss man auch sagen, Werbung ist vermutlich am effektivsten kurz vor Release, w… -
Ich hätte mir eh keine 2. Switch gekauft, aber bin auch irgendwie nicht sooo begeistert? Die Joy Con Farben gefallen mir irgendwie nicht so. Das Muster hinten auf der Konsole ist ganz nett, aber wie oft schaut man schon auf die Rückseite der Konsole? Das Dock ist recht simpel aber schon niedlich. Mag auch den Kontrast das es so hell ist im Vergleich zum regulären Dock, wünschte immer noch sie würden solche Special Docks separat anbieten, von mir aus für 30€ oder so -
Ich geh mal davon aus dass es standardmäßig erstmal Erde ist. Die Geografie der Insel wird ja zu Beginn festgelegt, wäre also komisch wenn man plötzlich selber eine erhöhte Ebene baut. Aber wäre theoretisch auch möglich. Denke mal das man dann irgendwann einfach entscheiden kann Hier will ich eine Holztreppe, oder Steintreppe oder es soll doch wieder Erde sein -
Immerhin wird man wohl verschiedene Wege basteln können. In dem Bild mit der Treppe sieht man ja auch einen Ziegelstein Weg. Wenn man also einige Variationen zum Craften im Spiel drin hat komme ich denk ich auch ohne eigene Designs aus. Durch die ganzen Neuerungen werden die Inseln sicher trotzdem individuell genug werden -
Ich hoffe ja immer noch das die Verbindung zur App minimal ist. Oder dass sie sich komplett dagegen entschieden haben mittlerweile Will den Mist nicht nutzen müssen :D Was Designs angeht, falls sie drin sind. Man könnte es ganz einfach wie bei Smash machen. Die beliebtesten Designs werden auf einer Seite angezeigt, man kann sortieren nach Neueste etc. Und man kann Erstellern folgen um alle Designs von diesen Personen zu sehen. Da das bei Smash mit den Stages und den erstellten Miis und Mii Kostü… -
Nintendo muss das noch etwas genauer ausdrücken. Zur Zeit klingt das so dass der Spielstand weg ist falls ihr z.B irgendwann eine Switch Pro holt und euren Account übertragt. Was halt ziemlich dumm wäre. Und ja Sabi normalerweise ist es so dass alles übetragen wird wenn du ein Account von einer Switch auf einen anderen überträgst, alle Speicherdaten sind dann intakt. Nur AC scheint die Ausnahme zu sein. Ich hoffe mal das Nintendo dazu noch was sagt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass … -
Alle Speicherdaten sind an die Konsole gebunden. Trotzdem kann man alles komplett übertragen, nur bei AC scheint das nicht zu funktionieren? Zumindest laut aktuellen Infos Bei anderen Spielen funktioniert es ja auch dass die Speicherdaten noch da sind, wenn man den kompletten Account transferiert und die Original Switch quasi leer ist -
Guides kauft man heutzutage ja eigentlich nur noch um ihn da stehen zu haben oder? Oder schaut da jemand wirklich noch rein? Gibt doch das Internet :D Ich werd mir den nicht holen. Zum einen hab ich meine Guides hier (obwohl ich sie selber schreiben muss ) Und zum anderen werde ich eh ab 20. März 0 Uhr alles selbst entdecken -
Bei dem Trailern finde ich vor allem die eine Szene bei Nacht äußerst interessant. Man sieht kleine Eulen? Normale, nicht sprechende Eulen? Das ist irgendwie seltsam, aber die sehen einfach so niedlich aus! Und ich frage mich ein bisschen ob ich sie mit dem Kescher fangen kann Oder vielleicht war das nur für den Trailer da drin, was irgendwie schade wäre -
(Zitat von San) Die sah man schon in der Direct. Was ich da gerade interessant finde, man sieht die Items sind mit unterschiedlichen Hintergründen hinterlegt. Die 3 Hauptwerkzeuge sind hell, mit gelben Eicheln, die Gießkanne ist etwas anders. Die ganzen Möbel zum draußen hinstellen sind dunkelbraun hinterlegt und die Ocarina sieht auch irgendwie speziell aus -
Link markieren, dann hier beim Beiträge schreiben auf Link klicken und auf Link entfernen. Dann wird die direkte Verlinkung zur anderen Seite entfernt und das Forum erkennt die Adresse einfach so und zeigt den Tweet an. Genauso bei YT Videos (Kurz gesagt, der Link darf nicht grün sein) Das mit dem Merch hatte ich auch schon gesehen, hatte überlegt ob ich das erwähne, aber ist für uns halt leider nicht so interessant. Es sei denn jemand fliegt jetzt spontan deswegen in die USA