Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • Im zweiten Trailer ist eine Ocarina!?? Wie cute ist das!

    Die sah man schon in der Direct.
    Was ich da gerade interessant finde, man sieht die Items sind mit unterschiedlichen Hintergründen hinterlegt. Die 3 Hauptwerkzeuge sind hell, mit gelben Eicheln, die Gießkanne ist etwas anders. Die ganzen Möbel zum draußen hinstellen sind dunkelbraun hinterlegt und die Ocarina sieht auch irgendwie speziell aus

    noface.png

    by Toast <3

  • vieleicht sind Instrumente nun ausrüstbar und man kann seine eigene stadtmelodie damit spielen :D


    Mich würd's freuen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Farben Kategorisieren die Dinge


    Ausrüstung hell.. Dabei noch craftbar ganz hell die Eicheln


    Möbel sind dunkel. Warum da die Eichel ln nicht auch heller ist bei den herstellbaren.. Da keine Ahnung XD


    Theorie geht nicht ganz auf haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Ocanina kann man bestimmt ausrüsten und nutzen wie den Fächer :3 bestimmt voll cute


    Zu den Hintergründen: die farben zeigen wsl die Kategorien und die Eicheln vllt ob man die Sachen schon mal hergestellt hat? Zumindest hat man die drei Hauptwerkzeuge in der Tasche und sie haben n Hacken? Wsl würd die Gießkanne genauso aussehn wenn man sie mal hergestellt hat.


    Wie praktisch wär es wenn die Eicheln anzeigen dass man die Sachen schon mal besessen hat für Katalog voll bekommen ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hmmmm. Die Karina ist nicht das braun der Deko Artikel und nicht hell wie die Ausrüstungen. Vieleicht ist es ja beides :D

    Also Leute: ich werde immer mit E-Gitarre rum laufen und was nettes komponieren XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nee, nee, ganz anders...

    :hmm:


    Schaut Euch nochmal die Direct an. Zum Beispiel bei 04:31. Und 04:57.

    Das "Flimsy"-Zeug (hell) kann man automatisch bauen.

    Das etwas dunklere kann man lernen, indem man helleres mindestens 5 mal gebaut hat.

    Für das ganz dunkle muss man für Sternis Bauanleitungen kaufen.


    Ich bin gespannt, wie es am Ende wirklich ist!

    :shock:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Hier sieht man die Eulen nochmal richtig.

    Scheinen doch auf einem Brett zu sitzen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“


  • Die Inseln scheinen zufallsgeneriert zu sein, da die japanische Direct andere Inselkarten zeigt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Und schon gehts los. Ich sehe es schon kommen. Ich werde resetten, auch wenn man später selber an der Karte feilen kann. Mein persönlicher Favorit ist der mit diesem Hundeknochengewässer xD


    ...Obwohl due erste auf der japanischen Screen auch gut ausschaut.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • da hab ich schon sachen gesehn dass die Auswahl bei den igel geschwistern und so anders is aber nich sowas wichtiges wie die Karte? XD


    Mein Favorit is aber immer noch die erste von unseren. Mag nook mittig auf der insel haben und der flussverlauf is da supi

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hier sieht man auch wie sich die Figur in ihrem Haus an nem Spiegel (?) umgestaltet.

    Da stehn auch schon mehr Frisuren zur Auswahl


    Miep


    Und da sieht man auch wie leicht man von nem Mädchen zu nem Jungen wird

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die (Anfangs-) Hautfarben, Frisuren & Hautfarben, Augenformen und -farben, Nasen und Münder wurden gezeigt

    Und jetzt wissen wir auch, dass der Pinsel ganz rechts für die roten Bäckchen ist.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!