Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • https://twitter.com/ACWorldBlog/status/1233049932279549952?s=09

    Auf einem der Bilder des PAX-Dings sieht man eine Karte.


    Bei Residents sieht man 4 Figuren, dann das neue Pferd, Siggi, Nathan, Bettina und Lora.


    Insgesamt mit den Spielfiguren sind es 10 Punkte, ein Platz ist frei.


    Heißt das, die Spieler zählen zur Inselbewohnern und hat dadurch "nur" 9 Tiernachbarn wenn man als einzigste an der Switch spielt :/

    Bzw. Weniger wenn mehrere Spieler eine Insel teilen xD


    Das wäre...blöd xD

    Ich hoffe man kann bei den Bewohnern runterscrollen, oder die Spieler zählen wie in den älteren Teile extra und nicht zu den Tiernachbarn.

    Sonst fällt die Entscheidung schwer, wer auf die Insel kommen soll xD

    In dem Fall würd ich eher Bienchen nehmen, der Rest eher neuere Bewohner.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Vielleicht ist das ja nur in der Demo begrenzt ? und in der Vollversion geht mehr

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Man startet ja mit 2 Nachbarn. Angenommen man macht sofort 8 Spielfiguren hat man ja dann "nur" 2 Tiernachbarn, wenn nur 10 Bewohner auf der Insel leben können und die Spieler einen Platz wegnehmen...


    Kann ich mir nicht vorstellen, wäre arg blöd xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • kann mir auch vorstellen dass die Spieler sich ein Haus teilen. Würde Probleme lösen und wäre irgendwie süß:)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • mmeine eher dass es vieleicht eine Möglichkeit ist. Also das man sich dazu entscheiden kann. Fände das ganz cool, wenn man seine Insel nicht voll müllen möchte:)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh man ich dachte mir schon, 8 Spieler Häuser und 9 bis 10 Nachbarn und Geschäfte und Gebäude ist etwas viel aber ich kam nie auf die Idee, die würden das begrenzen, oh nö ich wollte ich mehr Nachbarn

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Face Paint als Option :O

    https://twitter.com/ACPocketNews/status/1233119562838790145?s=19


    Bin da etwas zwiegespalten, je nach dem wie das dann aussieht. Stelle mir das gerade so pixelig wie beim designen vor, hoffentlich sieht das "weicher" aus ^^"


    Aber cool für Sommersprossen, Muttermale oder Schminke :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Nicht so überraschend muss ich sagen.. Wenn auch etwas schade für Leute die wirklich mehr Bewohner erstellen wollen.. Dann müssen sie gleich auf tierische Bewohner verzichten :(


    Vor allem wenn man wieder Dinge durch Bewohner bekommt wäre es blöd wenn man nur 2 hat und dann bei einem Event plötzlich nur 2 Gegner hat?

    So Angelturnier.. Wenn ich gar nicht mit mache,.. gibt es dann nur gold und Silber?


    Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir haben einen neuen ziemlich guten Trailer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und was besonders interessant ist, man sieht, dass Designs nicht viereckig sein müssen sondern transparente Stellen haben können

    noface.png

    by Toast <3

  • Link markieren, dann hier beim Beiträge schreiben auf Link klicken und auf Link entfernen. Dann wird die direkte Verlinkung zur anderen Seite entfernt und das Forum erkennt die Adresse einfach so und zeigt den Tweet an. Genauso bei YT Videos
    (Kurz gesagt, der Link darf nicht grün sein)

    Das mit dem Merch hatte ich auch schon gesehen, hatte überlegt ob ich das erwähne, aber ist für uns halt leider nicht so interessant. Es sei denn jemand fliegt jetzt spontan deswegen in die USA :laugh:

    noface.png

    by Toast <3

  • Gleich mal testen :o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!