Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • die Katze hat sogar 2 unterschiedliche augenfarben. Wie cool ist das denn °A°


    Oh Gott, das Bärchen ist aber Zucker... die muss ich haben auf meiner Insel!! ...und ihr Kleid ÖAÖ ♡

  • Gelesen auf Twitter hab ich, dass es 383 Tiere geben wird. Nook schrieb so etwas wie, er hätte die Briefe geschrieben.


    Amiibo-Bewohner wie A-Chan und W-Link fallen weg, sowie die Sanrio Nachbarn (man kann allerdings Poster erhalten?)


    Ich hab mal grob gezählt und komme ohne die Amiibofiguren und Sanrio-Bewohner auf 365 Nachbarn, mit den WoMo Karten zusammen.


    8 neue Bewohner sind bereits vorgestellt worden, nämlich orangepinkfarbende Wölfin, pinkblauer Teddy, roter Elefant, rotbraunes Pferd, weißes Schaf, Brillenkatze, blaue Ziege und lila(laune xD) Bär.


    Dann wären wir bei 373.


    Sogesehen bekommen wir dann noch mindestens 10 neue Bewohner.


    Ich kann mich verzählt haben in der Pause...haha.:blush: Aber joa, man kann damit rechnen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky () aus folgendem Grund: Ziege vergessen

  • Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist eine neue Website zu ACNH online!

    Es gibt kurze Videos, zum Beispiel zum Museum.


    http://www.animal-crossing.com/new-horizons/explore/


    Guckt Euch das Video zu "Manage day-to-day activities on your NookPhone" an! Bei 0:30, die Designs für die Wege! Ich drehe komplett durch!


    Oh mein Gott! Das Video unter "Create" zu "DIY Recipes for crafting"... Ein Wegweiser! Ich bin kurz vor einem Herzinfarkt! Schnappatmung!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich muss glaub meine letzte Aussage korrigieren. Ich hab mich wohl tatsächlich vertan :laugh:


    Es waren Anfangs 333 New Leaf Nachbarn, mit dem Welcome Amiibo Karten kamen noch 50 dazu.

    Das sind 383.

    Ohne die Sanrio und Nintendo-Crossover-Nachbarn.


    Die Leute waren etwas verwirrt. Kommen also keine dazu.

    Aber was ist mit den 8 neuen Nachbarn, die bekannt sind, also Elefant, Ziege, Schaf, Katze, Teddy, Wolf, Pferd und Bär?


    In einem Tweet und auch in einem englischen Forum las ich, dass es ein Missverständnis war.

    Alle 383 Nachbarn aus New Leaf, ausgenommen Sanrio und Nintendo-Crossover kommen wieder.

    Plus ein Paar neue.


    Da steigt die Hoffnung dass dieser tolle Adler quetzal.pngwiederkommt xD


    Aber das finden wir spätestens am 20.3 raus, oder wenn einige das Spiel früher bekommen und Dataminer rumwühlen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Da es im Grunde ja eine Bildersammlung ist..

    Wir haben 100 Bilder von der Presse kurz nach der Direct bekommen vom Spiel.


    Das meiste sind Bilder aus der Direct, doch ein paar kamen darin gar nicht vor.


    Über 100 Bilder reden dauert knapp 2 Stunden Leute XD


    Darum in 4 Teilen mit jeweils 25 Fotos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wurde schon festgestellt dass es Bärte und einen neuen Mund gibt und ichs habs nur vergessen?

    bärte?! Na endlich mal! Wehe sie haben nur so ein paar hipster bärte und keine anständige Auswahl. Will meinen im Spiel haben!! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hier nochmal Leute,

    Die 100 Bilder von der Presse (mit Bildern die aus der Direct sind, allerdings auch welche ohne dass die drin sind)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei dem Trailern finde ich vor allem die eine Szene bei Nacht äußerst interessant. Man sieht kleine Eulen?
    Normale, nicht sprechende Eulen? Das ist irgendwie seltsam, aber die sehen einfach so niedlich aus! Und ich frage mich ein bisschen ob ich sie mit dem Kescher fangen kann :laugh:
    Oder vielleicht war das nur für den Trailer da drin, was irgendwie schade wäre

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!