Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Oooh, von dem indoor-Wasser bin ich glatt noch mehr begeistert *__* Das ist ja super super cute eingerichtet... Entenideal : D <3 Fidos Laden mit der kleinen Wohnung dabei ist auch lieb .. aww alles total liebevoll eingerichtet Ich nehm mal stark an dass du von den japanischen neuen Möbeln und den verschiedenen Sitzkissen auch ganz begeistert bist?
-
Bei den Märchen hätte ich getippt auf... Hänsel und Gretel (Backofen mit Hexe, beim Ofenschubs ist ihr wohl wohl der Hunt runtergefallen) und Knusperhaus Froschkönig (Frosch im Wasser) Rumpelstilzchen (Wegen dem Spinnrad beim Stroh) Auf die kleine Meerjungfrau bin ich nur dank Dscho gekommen : I Dolly Wohnung ist ja auch total lieb <3 Es gibt einen Keksteppich? wooah Und von dem Mais bin ich auch sehr begeistert! Ich werd jetzt die Augen offen halten nach Raffael
-
Wieder so eine Einrichtung wo ich mir wünsche, das man noch mehr mit den Objekten interagieren kann (aber oha, es gibt eine Hantelübung? wie süß! <3) Tonis Westernbude ist auch ur lieb (lol.. Western, hätt ich nicht gedacht dass er son Thema bekommt, aber ok) besonders der Garten hat es mir angetan Sissis Laden sit ein Traum ... sehr Luxuriös, bei mir wirken so Sachen immer so vollgestopft <3 ich find das toll was du mit den Designs machst, wie diese Stufen zum Bettbereich und so ... das macht v…
-
Ich find das mit Text prima! <3 Den guten hatt ich auch schon (und er hat in seiner Wohnung so lieb in seine Hände gehaucht, um sie aufzuwärmen : D da ist mir aufgefallen wie toll angepasst diese lieben kleinen Extras sind) Wie die Liftstühlchen da ans Haus ranfahren und dann irgendwie auch .. durchgondeln ... haha, das ist lieb Aber mit dem Bob sollte keiner starten xD (und Heidewitzka, was ist das für ein tolles Design an den Zwischenwänden, dieses geflochtene da, hast du dafür zufällig den QR…
-
uuuiii, jetzt hab ich eine Weile nicht die Geduld/Zeit gehabt in Ruhe in deinen Wohnungen zu schwelgen, und jetzt ist da so viel da! wow <3 Also das Haus von Pepe ... das möcht ich ihm sofort abkaufen und selber einziehen *__* ein absoluter Traum für mich : D dieser Garten! <3 diese Gemütlichkeit <3 das rustikale <3 Olaf ist mir da etwas zu prunkig )aber dafür auch sehr schön gemacht), aber diese Brücke ist toll : D Vom Bahnhof bin ich auch ganz begeistert, vor allem das erste Bild, diese nächtl…
-
Ich seh ja auch wenns hier gepostet wird : D Aaaaah das Schiff ist ja der Hammer! <3 <3 <3 allein diese Idee, und dann auch noch so genial umgesetzt Diese kleinen Wände hab ich auch noch nicht gesehen (und Monika im Matrosenoutfit! ZUCKERSCHOCK) Mit den Kajüten, dem Steuerraum und so, haha, aaww <3 Von der Bibliothek bin ich auch restlos begeistert, eins der Geschäfte hab ich zu einem Buchladen gemacht, aber an um auch nur ansatzweise so einen Flair wie du hineinzukriegen muss ich da unbedingt n…
-
Kein Wettbewerb in dem Sinn, nur ein bisschen Bonus fürs eifrige posten. zum verlinken: Am PC geht es folgendermaßen: wenn du einen ganz bestimmten Beitrag verlinken möchtest, dann mach am besten einen Rechtsklick auf die Zahl oben rechts (hier wäre das die 113) und dort dann auf "Link kopieren" ich LIEBE diese Treppchenlösungen! Ich muss mir nun auch mal mehr so Designs holen und damit rumspielen. Diese Aussenveranda ... udn dieses kleine Treppchenextra in Marias haus .. aaww <3 So rosa süße Wo…
-
Ja, die Gitterwand meinte ich, die hab ich noch nicht gesehn bisher und hab mich gefragt zu welchem Thema die wohl gegeben wurde ^^... Hab Ede aber auch gemieden bisher : D Hab inzwischen deinen Thread auch mal an wen ausserhalb des Forums verlinkt, um ihn zu zeigen was so möglich ist in dem Spiel, der war auch ganz begeistert von deinen Einrichtungen! <3
-
Haha jetzt hab ich mich peinliche 3 Sekunden lang gewundert wie du den schwimmenden Kopf gemacht hast! Wie genial! <3 Aaaahhhh, so toll : D Aus deinen Designs kann mana uch ein Buch machen <3 Beeindruckend wie du so viel Geduld für die Häuser aufbringst, die Egebnisse lohnen sich aber jedes Mal! Ich liebe deine Einrichtungen!
-
Deine urigen/gemütlichen Designs sind so viel sympathischer als die pompösen : D Aber das liegt wohl vor allem an mir, der Charme der Paläste und noblen Einrichtungen hat sich mir nie so recht erschlossen. Ich besuch lieber dein Reservat als den Palast <3 da fühl ich mich wohler (wobei diese Kaminecke schon auch sehr gemütlich aussieht.....) dabei er ist wirklich sehr Buckingham-ig : D Die Charakterauswahl find ich auch sehr gelungen xD
-
haha : D da hast du eindeutig den richtigen "Spirit" für HHD : D welche Art von Einrichtung gefällt ist schlussendlich sowieso nur Geschmackssache. Mein bBruder ist beispielsweise ein Hardcore-Minimalist, dem würde in keine deiner eingerichteten Wohnungen einziehen wollen, zu viel Sachen drin! Egal wie toll sie eingerichtet sind.