Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Beim 24. Türchen haben wir es euch sogar mit Audio gesagt (noch nicht rein gehört? Dann schnell :D ) Doch ich möchte auf altem Weg euch allen nochmal schöne Festtage wünschen! Selbst wer nicht Weihnachten feiert, dem wünschen wir einen schönen Spielzeugtag! Und weil diese Ankündigung viel zu kurz wäre mit nur gute Wünsche an euch.. Aufmerksamen Leuten ist aufgefallen dass es einen Header Wechsel gab. Es wurde vor kurzem Winterlich.. Und dann seit gestern wurde es sogar noch etwas bunter mit eine…
  • Erzählt doch mal.. Was habt ihr so bekommen? Ich hab von meinem Wichtel im Forum einen mega coolen smilie bekommen inklusive Variationen. Von meinem Bruder ein pokemon Lösungsbuch was ich leider schon habe XD Von meiner Schwägerin gab es Resin Formen.. Super :D Und von Papa / Andrea einfach mal krasse 200 Euro bar.
  • Mein Weihnachtsgeschenk wurde ein wenig erweitert noch, Die Schmetterlinge sind nun als Smilies im Forum nutzbar :D Dafür hat @Matzi eine neue Rubrik bei den Smilies errichtet. Ich bin gerne jemand der teilt, darum darf jeder die Smilies gerne auch nutzen. (Aber sau geiles Gefühl dass Smilies extra für mich entworfen wurden <3)