Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hier, ich! Äh... Schlummeranschrift... erstmal schnell zu Serenada... Hier! 7B00-0014-9847. Bitte noch auf meine Aktualisierung warten, die mache ich dann heute Abend (wenn ich's schaffe). Ich mag die Gegend um den Bahnhof, weil man dort von Lichtertor, Lichteruhr und Lichterherz begrüßt wird (klar, die Stadt heißt ja auch Lichter) - deswegen aktualisiere ich immer, wenn es dunkel ist.
-
(Zitat von nartaina) So ein schönes Video! Toll gemacht, lustig kommentiert und Du hast eine schöne Kommentarstimme. Schöne Stadt! Also, wir wollen alles wissen! Was ist auf der Stadtflagge zu sehen? Ich freue mich auf Teil 2 und auf alle anderen Videos. Ein tolles Projekt, danke dafür. Ach, und wie und wo kann man die Sätze eintragen, welche die (eigenen) Bewohner sagen? Ich wusste bisher gar nicht, dass das geht! Oder ist das der Text, den man auf dem Bürgerpass einträgt? Dann passt mein Text …
-
(Zitat von Sina-chan) Das finde ich auch eins der gelungensten Häuser, die ich überhaupt je sah. Und mein AdsH-Musterdorf ist voll! (Zitat von Sina-chan) Ich finde total interessant, wie unterschiedlich man das gleiche Spiel spielen kann. Weil ich z.B. so oft wie möglich update. Der 5.000 Sternis wegen... Ich muss ja noch auf die 100 Millionen kommen, vor dem 20.03. Das wird wohl nciht klappen, aber dann spiele ich ACNL eben noch etwas weiter. Daher ist unsere Stadt aber für andere Schlummies ni…
-
Das waren zwei schöne Videos. Vielen lieben Dank @nartaina . Das ist ein tolles Projekt! Dann hier von mir auch ein paar Erklärungen. (Zitat von Sina-chan) Vielen Dank für das Kompliment. Lustigerweise war der Städtename zuerst da. ACNL ist unser erstes AC gewesen, und ich habe einfach die Stadtkarte genommen, die als erstes vorgeschlagen wurde. Der Stadtname kommt von unserem Wohnort. Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf, Ortsteil Lichterfelde. Als ich dann gesehen habe, dass es Lichterstadtversc…