Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
also ich kööönnte meine stadt auch zur verfügung stellen aber die is halt nich wirklich aufregend :o hab noch nich mal die bäume so gepflanzt wie sie gehören. Aber gestern tatsächlich mal rein geschaut xD da steht einer mitten in meiner blumenzucht... Das einzig spannende und fertige sind die häuser ^^ die mag ich auch ganz gern. Hab halt die stadt an sich nich so wirklich gestaltet :o -
Ok hast mich überredet xD werd meine Stadt auch zur verfügung stellen :3 is ja an sich schon nice wenn die so verewigt wird und du machst des ja auch gut ^^ n supi Projekt von dir :3 Aber davor muss ich noch bissl aufräumen und die lieben zum Friseur schicken und sowas dann bekommst den code von mir xD -
hehe :3 das video is toll geworden. Ein paar kleine erklärungen xD Ja ich hab mit dem 3. Charakter also Mika am meisten gespielt xD mochte die einfach am liebsten. Ka warum (Und das war die rokoko serie im haus :3) Mim Bürgermeister Nora hab ich auch immer wieder gespielt um bestimmte sachen zu erledigen aber ja nich so viel. Und Alex war anfangs nur so ein ja ich will nich allein sein und später war er ein lebendes lager :3 und der spruch Im not Zelda sollte eig daher kommen dass er die ganze L…