Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• So, habe mal ACNL angeschmissen und meine Stadt nochmal ordentlich geputzt Ich spiele ACNL schon fast seit einem Jahr oder zwei Jahren nicht mehr regelmäßig bzw. fast gar nicht mehr :| Aber falls mal jemand schauen möchte- gerne :) Ein Video fände ich auch cool :D aber muss nicht sein, so besonders finde ich meine Stadt nun auch nicht :) Hier ist mein Schlummercode (eben aktualisiert): (Versteckter Text) Ich finde meine Stadt ganz ok Ich war nie so der Fan von den Designs auf dem Boden und den W…
  • Hi Nartania, du kannst meine Stadt doch skippen, weil ich sie nochmal aktualisieren musste, weil ich vergessen habe ein Muster meiner dummen Jugend zu entfernen^^' Danke @Shirc fürs darauf aufmerksam machen, ich bin echt bekloppt dass ich vergessen habe sowas zu löschen ... Jedenfalls musste ich feststellen, dass eine der schönsten Ecken der Stadt gerade von einem #!?%$! Dorfbewohner bebaut wird und er die schönen Bambusstangen und einige Büsche mit in seinen Baubereich gerissen hat, jetzt finde…
  • Danke für das Video^^ War mega happy am Ende wo du auch sagtest, dass dir das Haus gefallen hat Und ja, ich habe das game am Anfang extrem gesuchtet, dann nahm es ab mit der Zeit ... ^^ Danke für das Video, war interessant mal jemanden die Stadt kommentieren zu hören