Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich musste ja etwas schmunzeln bei der Direct. 1. Sinas Scherz mit Ultra Schwert/Schild war ja nicht soo weit her geholt.. 2. Es sind eine Menge Pokemon dabei, die nicht in Schild und Schwert dabei waren. Da kam mir ein böser Gedanke. Damals als alle rum gehated haben wegen den fehlenden Pokis.. Sie hätten ja schlecht sagen können.. Wir haben nicht alle Monster drin, damit wir einige noch in DLCs stecken können und ihr dann gezwungen seid die DLCs dazu zu kaufen um alle Pokemon zu haben. 3. Für …
  • Pokemon Direct vom 09.01.2020

Beitrag
    Stellt euch das mal vor XD pokemon hauptspiel 59.99 Dlc 1 29.99 Dlc 2 29.99 120 Euro für ein pokemon Spiel verdient. Damit du alles hast brauchst du beide Spiele 240 Euro (eshop wert) Krass gamefreak XD

Beitrag
    Na ob das gehen wird XD nachher geht der Tausch nur wenn du den dlc hast. Sonst lassen sich die pokis nicht übernehmen XD

Beitrag
    Ich Habs geskipped geschaut. Die ganzen Zeichnungen von der Kleidung waren mir zu blöd XD

Beitrag
    ich hab ja selbst nie mystery Dungeons gespielt.. Aber.. ich hab die Demo ein wenig gespielt.. (Die Demos werden auch immer länger XD Saß da 35 min schon dran und noch immer nicht am Ende XD) Ich hab nun voll Bock auf das Spiel! :D

Beitrag
    Mit dem angekündigten DLC kommen nur 200 Pokis rein. Es kam die diskussion auf ob vllt Nintendo später ein 2. DLC nochmal macht. Wieder kostenpflichtig mit.. Hier sind die restlichen alle.