Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Pokemon Direct vom 09.01.2020
Beitrag*hibbel*hibbel*hibbel* -
BeitragIch werd schauen müssen, das Artdesign ist an sich ganz süß, wie ein Kinderbuch, aber auch extreeem simpel. Da fand ich hatten die Pixelspiele mehr Details. Die Sequenzen mit den legendären Pokémon haben mich schon fast an ein Paper Mario auf einem leeren Podest erinnert. Wie sich das dann letztenendes im Spiel selbst anfühlt werde ich ja bald testen können. Ich habe damals Team Rot gespielt, und da es das erste Spiel der Serie war, war die Story noch etwas simpler, die Teile danach - boah ich k… -
Beitrag(Zitat von Ottfried) ...Katamari oder Demeteros? xD (Versteckter Text) -
BeitragHab ja immer noch kein Spiel °3° Reduktionen dauern noch -
BeitragIch sag ja, "besser", nicht gut xD Zumindest sah es akzeptabel aus, hatte eine gute Länge(wage ich mich zu erinnern) und man musste sich nicht 90% der Maps als Microtransaktion dazukaufen. Das schlimmste Vergehen von PidU aber war, dass die Hauptstory einen zwang, weiterzuspielen, und man nicht zwischendrin mal nen Dungeon zum Spaß einschieben konnte... Nein, nein, da hol ich lieber wieder Erkundungsteam Himmel raus, ein Anwärter meiner Top 10 of all Times (welche ziemlich von Zelda besetzt ist)… -
BeitragIch fand die Demo eher mau, vorallem nach der 10-Stunden-DragonQuest-Demo xD Die Zeit kommt halt nur durch die Dialoge mit deinem Partner, effektiv spielen kann man 3-4 Dungeons, dann lässt das Game einen nicht mehr weitermachen. Finde ich schon hart, die könnten einen doch wenigstens die Anfängerdungeons farmen lassen... Ich weiß nicht ob ich zu doof bin oder ob das noch nicht richtig funktioniert, aber wenn man sich im Laden eine TM kauft steht da "drücke Steuerkreuz um dir anzeigen zu lassen … -
Beitrag(Zitat von Beny) *face palm to the max*