Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• PC Empfehlungen

Beitrag
    Wenn du keinen 0815-Standard-PC willst den man fertig kaufen kann und bei dem das was drin steckt meist total überteuert ist, würde ich dir empfehlen, einen PC-Konfigurator zu nutzen. Ich brauche auch einen neuen PC und hab mich deswegen auch schon viel umgeschaut (Win7-Noobs united!). Mit Mit dem Caseking PC-Konfigurator zum Wunsch PC bin ich allerdings nicht so gut zurecht gekommen, da fand ich den von Alternate schon viel übersichtlicher: Jetzt Wunsch-PC selbst konfigurieren! | ALTERNATE Beim…
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    Bewertung von AZZA Storm 6000, Big-Tower-Gehäuse weiß, Window-Kit Ich hab mich in das Gehäuse hier verliebt weiß nur nicht ob die negativen Aspekte gewichtig genug sind, sich anderweitig umzuschauen
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    Zum Glück gibt es ja Programme wie CPU-Z, die das Innenleben auslesen können. Ob man die Teile bei der Erkennung manipulieren kann weiß ich allerdings nicht.
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    Lass das lieber wenn du den Versand selbst bezahlen musst :/
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    Beim Innenleben kann ich nicht viel sagen, aber gehäusetechnisch würde ich mir kein Gerät holen, das die Anschlüsse oben drauf hat, da sich da extrem schnell Staub und Dreck reinsetzen kann. Bei mir waren sie immer frontal.
  • PC Empfehlungen

Beitrag
    Sieht bei mir genauso aus Sabi, ich kann dir zwar auch nicht genau sagen wofür der zusätzliche Anschluss ist aber bei mir hat das dem Gerät jedenfalls nicht geschadet xD