Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Es gibt solche und solche ac spieler.. Die einen starten das Spiel und nehmen einfach das was sie bekommen.. Und dann gibt es die, die das Spiel wenn es sein muss auch 50 mal neu starten um die eigenen Wünsche zu erfüllen. Welcher Typ seid ihr? Wisst ihr schon worauf ihr bei New Horizons achten werdet? Gibt es no goes? Besondere Start Frucht zum Beispiel? Oder nehmt ihr eh einfach das was kommt, weil ihr meint dass das dazu gehört?
  • Also ich möchte weder Äpfel noch Birnen haben... In jedem ac Spiel hab ich eins der beiden.. Diesmal würde ich da wohl neu starten. Ob Viereck oder Dreieck Gras ist mir egal. Sofern nooks Haus nicht ganz blöd steht, passt das auch. Ich kann mir eh vorstellen, dass man seinen Platz ändern kann. Und der Fluss.. Da kann man nun ja eh rüber hüpfen. Das macht es auch nicht so wichtig wo er lang geht
  • Wenn es 1a Früchte wieder gibt, dann nicht. Kirsche oder Pfirsich würde ich gerne haben wollen.
  • Ich denke dass Nook uns ein paar Inseln zeigt und fragt wo wir hin wollen. Der hat doch nicht nur 1 gekauft wie ich den kenne XD Und da wir quasi für das reif für die Insel Paket bezahlen, suchen wir uns das eben auch aus :)
  • @Ottfried Wie schon erwähnt.. 1a Früchte :D
  • ich denke die ersten werden hier am 19. schon anfangen zu schreiben wie ihre Insel so ist XD Es gibt doch immer irgendwelche Mediamark, die das Spiel schon abends da rum liegen haben :D Und das mit Uhr vorstellen.. da müsste wer schon den Nintendo Server hacken und da die Uhr verdrehen XD
  • Ich hab das falsch gelesen @Ottfried Hab da irgendwie gelesen, dass man die Uhr ja vorstellen könnte um das Spiel eher spielen zu können XD Also quasi Uhr verdrehen auf den 20.3 Und dann das Spiel starten haha
  • Ich bin tatsächlich am überlegen ob ich die Eventstadt vielleicht spezieller haben möchte.. Immerhin wird die Stadt für allerlei Events ja genutzt werden.. Da wäre ein guter Flussgang zum Beispiel praktisch. Aber erstmal müsste man eh wissen was so möglich ist. Am Ende kann man viel im Spiel selbst bearbeiten. Dann wäre das neustarten gar nicht nötig.
  • Für Forensternis wird man Möbel kaufen können. Das lagert dann auch in der Stadt. Events wie Spieltag auf der Insel oder Vllt sowas wie finde die versteckten items etc werden alle da statt finden. (ich mag einfach nicht alle Leute bei mir in der Stadt haben Am Ende zertrampelt wer die zuchtblume oder sowas)