Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich bin der "wenn-es-sein-muss-50mal-Resetter-bis-es-passt"-Typ. Voll der Monk. - Der Fluss musste horizontal verlaufen, nicht vertikal. - Der Festplatz durfte NIEMALS oben links oder rechts sein, das fand ich ganz gruselig. Bitte im unteren Bereich. - Die Fundgrube durfte auch nicht am Ar*** der Welt liegen, also auch unten. - Der Strand musste "am Stück" sein, nicht zwei Teile. Ich bin mal gespannt, ob dieses Aussuchen überhaupt noch möglich ist. Und wenn Resetten nicht mehr machbar ist, wie N…
  • Ich ging bisher auch davon aus, dass man bei New Horizons NIE WIEDER überhaupt irgendwas verstellen kann. Nicht vorspulen, nicht zurück, keine Uhrzeit ändern und auch kein Datum. Nicht aus-und wieder anmachen, wenn uns vor Spielbeginn die erste Insel nicht gefällt. Nix.
  • Ich bin weit entfernt von entspannt, gechillt und geschmeidig. Gar nicht mehr spulen können fänd ich äußerst schade. Nicht, weil ich das Spiel so schnell wie möglich durchhecheln und alle Items als erste haben möchte - dann hätte ich den Sinn des Spiels nicht begriffen. Aber weil es zeitlich nicht immer machbar ist, zu einer bestimmten Uhrzeit zu spielen. Das allerallerschlimmste wäre allerdings immer noch, wenn nach zwei oder drei Jahren dein Spielestand gelöscht würde, weil deine Konsole den G…
  • (Zitat von nartaina) Erklär mir bitte mal, was eine "Eventstadt" ist und inwiefern sie sich von anderen Städten unterscheidet. Ich steh voll aufm Schlauch, wovon ihr redet. Irgendne Test/Demoversion?
  • Achs so, auf der man sich dann trifft, oder was? Aha, danke :)