Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
(Versteckter Text) Der Benutzer über mir sollte gesperrt werden, weil Sie als Administrator ein kleines Baby im Forum XD lassen (nichts für ungut und es ist nur eine Übertreibung... nur sehr schockiert XD) HEILIGE SCHEISSE!!! Agent Leo, du bist nur ein kleines Neugeborenes im Vergleich zu den Leuten in diesem Forum! Ich bin einfach sehr überrascht und schockiert und das habe ich nicht erwartet XD Ich habe nur erwartet, dass du viel älter bist, aber du bist ein Jahrzehnt jünger als ich. Verdammt,…
-
(Versteckter Text) Der Benutzer sollte gesperrt werden, weil sie davon ausging, dass ich es falsch geschrieben habe, aber in Wirklichkeit war es mein Übersetzer, der es tat XD Ja, das war wirklich sehr seltsam, dass es das getan hat XD Bearbeiten - ich entschuldige mich dafür, dass ich Menschen, Fossilien und Babys genannt habe... Mir war nicht bewusst, dass es die Gefühle von irgendjemandem verletzen würde, ich vermisse es nur zu übertreiben, wie Menschen deutlich älter oder jünger sein können …